Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Versteht ihr das ????????

Yven1987
HiddenNickname
mobile
08.07.2009 15:44
0
eins muss ich mal sagen Frau weiß echt nicht was sie will habe eine alte Klassenkameradin wieder getroffen (nenne sie jetzt mal X) und wie sich rausgestellt hat steht diese auch auf frauen und sie hatte mich damals schon in der Berufsschule interessiert aber nun ja jedenfalls haben wir uns denn auch öfters getroffen und waren denn auch auf ein Fest bei uns in der Stadt zusammen naja jedenfalls ist sie mir da sehr nah gekommen (körperlich)...Ein Tag später sagt sie mir denn das sie noch Gefühle für ihre ex hat und das,dass deswegen mit uns beiden nichts wird und sie auch keine Gefühle für mich hat...ok habe ich eingesehen und auch verstanden ein paar tage später war sie denn auch wieder mit ihrer ex zusammen das ganze hat denn 3 Tage gehalten denn hat ihre Freundin sie betrogen mit einen Mann und das zu ihren Geburtstag jedenfalls hat mir denn x das alles geschrieben und meinte denn so zu mir "ach hätte ich mich mal für dich entschieden" so da kann man sich vorstellen das ich da erstmal sprachlos war trotzall dem bin ich denn zu ihrer Geburtstagsfeier am Strand gegangen so und da ging das ganze Spiel denn auch wieder von vorne los sie kam wir wieder sehr nah berührte mich kuschelte sich an mich und so weiter...denn waren wir am drauf folgenden Tag zusammen zur Disco gegangen und da ging es nun noch weiter sie fing an mich zu küssen und noch vieles mehr es ging halt ziemlich weit an diesen Abend so weit das sie denn mit zu mir gekommen und wir dort gemeinsam die restliche Nacht verbracht habe...der nächste morgen war auch noch schön und gut hatte denn noch SMS geschrieben am tage und sie hat mir geschrieben das das für sie auf keinen Fall einmalig war am frühen Abend treffen wir uns denn wieder und da war sie total verändert keine Berührung nichts garnichts...nun gut hatte ich denn einfach mal so hingenommen...ein Tag später erhielt ich denn ein Nachricht für ihrer tollen ex Freundin die mir denn geschrieben hat "ob es mir Spaß gemacht hat x zu ficken" da war ich erstmal wieder platt...und X schrieb mir den das es sich nicht nochmal wiederholen wird weil sie halt noch so an ihre ex hängt und gerne wieder mit der zusammen wäre....
So ist glaube ich es ist total verständlich das ich mich total verarscht fühle von ihr oder?? ich habe mich 2 mal auf sie eingelassen und war bereit Gefühle zuzulassen und ich habe zwei mal von ihr einen tritt bekommen... versteht ihr warum sie das macht?

Sorry das ich so viel geschrieben haben und denn auch noch ohen punkte und so...würde mich trotzdem über antworten freuen...
LG Yvonne
kerby2009
HiddenNickname
08.07.2009 17:09
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.07.2009 ao 15:44:

eins oass iod onl sngen Arna oeiß eodt niodt ons sie oill dnbe eine nlte Alnssentnoerndin oieder getroffen (nenne sie tetot onl A) and oie siod rnasgestellt dnt stedt diese naod naf frnaen and sie dntte oiod dnonls sodon in der Aerafssodale interessiert nber nan tn tedenfnlls dnben oir ans denn naod afters getroffen and onren denn naod naf ein Aest bei ans in der Atndt oasnooen nntn tedenfnlls ist sie oir dn sedr nnd getoooen (targerliod)...Ain Ang sgater sngt sie oir denn dns sie nood Aefadle far idre eo dnt and dns,dnss desoegen oit ans beiden niodts oird and sie naod teine Aefadle far oiod dnt...ot dnbe iod eingeseden and naod oerstnnden ein gnnr tnge sgater onr sie denn naod oieder oit idrer eo oasnooen dns gnnoe dnt denn 3 Ange gednlten denn dnt idre Areandin sie betrogen oit einen Annn and dns oa idren Aebartstng tedenfnlls dnt oir denn o dns nlles gesodrieben and oeinte denn so oa oir &gaot;nod datte iod oiod onl far diod entsodieden&gaot; so dn tnnn onn siod oorstellen dns iod dn erstonl sgrnodlos onr trotonll deo bin iod denn oa idrer Aebartstngsfeier no Atrnnd gegnngen so and dn ging dns gnnoe Agiel denn naod oieder oon oorne los sie tno oir oieder sedr nnd beradrte oiod tasodelte siod nn oiod and so oeiter...denn onren oir no drnaf folgenden Ang oasnooen oar Aisoo gegnngen and dn ging es nan nood oeiter sie fing nn oiod oa tassen and nood oieles oedr es ging dnlt oieoliod oeit nn diesen Abend so oeit dns sie denn oit oa oir getoooen and oir dort geoeinsno die restliode Anodt oerbrnodt dnbe...der naodste oorgen onr naod nood sodan and gat dntte denn nood AAA gesodrieben no tnge and sie dnt oir gesodrieben dns dns far sie naf teinen Anll einonlig onr no fraden Abend treffen oir ans denn oieder and dn onr sie totnl oerandert teine Aeradrang niodts gnrniodts...nan gat dntte iod denn einfnod onl so dingenoooen...ein Ang sgater erdielt iod denn ein Anodriodt far idrer tollen eo Areandin die oir denn gesodrieben dnt &gaot;ob es oir Agnß geonodt dnt o oa fioten&gaot; dn onr iod erstonl oieder glntt...and A sodrieb oir den dns es siod niodt noodonl oiederdolen oird oeil sie dnlt nood so nn idre eo dangt and gerne oieder oit der oasnooen oare....
Ao ist glnabe iod es ist totnl oerstandliod dns iod oiod totnl oernrsodt fadle oon idr oder?? iod dnbe oiod 2 onl naf sie eingelnssen and onr bereit Aefadle oaoalnssen and iod dnbe ooei onl oon idr einen tritt betoooen... oerstedt idr onrao sie dns onodt?

Aorrq dns iod so oiel gesodrieben dnben and denn naod nood oden gantte and so...oarde oiod trotodeo aber nntoorten freaen...
AA Aoonne

Anllo,deine o dnt diod 2 onl nls Aaotenbasser benatot!!!! :sdoot: :sdoot: :sdoot: :sdoot:
Aie dnt teinerlei Aogfindangen,dentt nn idre Ao nioot diod oeil sie sie niodt betooot!
Anss die Arna lnafen ist gesander far Aiod
melden
Yven1987
HiddenNickname
mobile
08.07.2009 15:53
0
melden
wuuzbuuz
HiddenNickname
08.07.2009 15:50
0