|
|
Forum » Let's Date » ThreadVersuch dein Glück!
14.07.2013 21:50
HiddenNickname
0 Liebes lesarisches Volk! Weil ich meine Frau vor über sechs Jahren genau auf die gleiche Weise kennengelernt habe, möchte ich euch heute eine Freundin vorstellen, die damit hoffentlich genauso viel Glück hat. Sie weiß von dieser Aktion und da es so schön heißt „Never change a running system“, habe ich diese Anzeige für sie freigeschaltet. Dass mache hier diese Aktionen doof finden, wissen wir. Ihr seid auch nicht angesprochen. Alle anderen, die Lust haben, eine coole Frau kennenzulernen, sollen cordiale http://de.lesarion.com/co [...] d=585550 bitte direkt kontaktieren. Keine Sorge, ihr müsst nicht auf einem Stern stehen und ihr was vorsingen. Es reicht, wenn ihr wisst, wer Bumblebee ist, welche Filme aktuell im Kino laufen und wo Bern liegt. Frauen, die nur pimpern wollen, haben auch ihre Daseinsberechtigung, aber für sie haben wir diesmal kein Foto. cordiale wünscht sich eine Frau, die einfühlsam ist und nicht denkt, Monogamie sei was Essbares. Sie soll keine Angst vor Gefühlen haben und mit jemandem umgehen können, die ganz offen ist und schüchtern im richtigen Augenblick. Wenn ihr keinen Pauschalurlaub wollt, sondern eine Abenteuerreise, wenn ihr ein Lächeln genauso gut wie sie zu schätzen wisst, dann wünsche ich hiermit viel Spaß beim Schreiben!
0
![]()
15.07.2013 21:06
14.07.2013 22:17
14.07.2013 22:16
0
![]() |
|