Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Vertrauen / zu Neugierig ?

DrSnuggels
HiddenNickname
13.05.2006 22:23
0
Hi Mädls !

Ich bekomm regelmäßig mir meiner Freundin (sind fast 3J.Zusammen) Zoff, weil ich sie oft/immer frag mit wem sie mailt (MSN/Handy) und woher sie die person kennt... *ich weiß daß das nervt*
Darf zb auch nicht in ihr Handy schauen -
sie sagt das geht mich nichts an und ist sowas wie Briefgeheimnis ... Hm das hab ich ja akzeptiert.

Aber wenn sie dann mailt und ich frage mit wem, heißt es auch - das geht mich nichts an...
Ich vertraue ihr und sie hat mich auch noch nie betrogen, aber wenn sie sowas sagt, mach ich mir logischer Weise auch Gedanken warum sie es mir nicht sagt.Denn wenn sie nix zu befürchten hat,
kann sie es doch sagen, oder ?
Das macht mich zum Teil echt fertig !

Heute zb hat sie im MSN gemailt und ich fragte mit wem, sie sagte ER (sie ist Bi) hilft ihr beim Computerproblem - ist ja auch ok, aber dann fragte ich woher sie den kennt und dann kam das Übliche !!!! Grgrgr....
Und nun haben wir wieder Zoff !
Dabei müßte sie nur kein Geheimnis darum machen - ich sage doch auch mit wem ich maile...

Was denkt ihr darüber ? Wer weiß Rat ? würde mal gern wissen, ob so wie ich noch mehr denken oder ob ich damit alleine bin. DANKE schon mal.

Soll ich in die Klapse oder meine Freundin ???
WitchRedGirl
HiddenNickname
15.05.2006 12:04
0
melden
mexxix
HiddenNickname
15.05.2006 11:42
0
melden
Herzensschoen..
HiddenNickname