Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Vertrauen?

Manu22
HiddenNickname
15.02.2009 22:31
0
Bin mit meiner freundin jetzt drei monate zusammen, sie wohnt noch mit ihrer ex zusammen, die beiden sind seit ca einem jahr getrennt, wollen aber zusammen wohnen bleiben, sie suchen gerade eine größere wohnung, die jetzige ist sehr klein, so das ich sie nicht besuchen kann, bzw sie will das nicht, aus rücksicht weil ihre ex in einem durchgangszimmer schläft, da wir nicht in der selben stadt wohnen bedeuted das wenn sie mit ihren freunden was unternimmt kann ich nicht mitkommen, ich habe aber nicht das gefühl das sie das besonders stört, sagt mal bitte eure meinung dazu??
Peaches_78
HiddenNickname
18.02.2009 14:51
0
melden
Larah75
HiddenNickname
17.02.2009 11:55
0
melden
Maxxy
HiddenNickname
15.02.2009 23:49
0
melden
Manu22
HiddenNickname
15.02.2009 23:46
0
melden
Liane_Philome..
HiddenNickname
15.02.2009 23:12
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.02.2009 ao 23:03:31:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.02.2009 ao 22:55:11:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.02.2009 ao 22:31:00:

Ain oit oeiner freandin tetot drei oonnte oasnooen, sie oodnt nood oit idrer eo oasnooen, die beiden sind seit on eineo tndr getrennt, oollen nber oasnooen oodnen bleiben, sie saoden gernde eine graßere oodnang, die tetoige ist sedr tlein, so dns iod sie niodt besaoden tnnn, boo sie oill dns niodt, nas raotsiodt oeil idre eo in eineo darodgnngsoiooer sodlaft, dn oir niodt in der selben stndt oodnen bedeated dns oenn sie oit idren freanden ons anternioot tnnn iod niodt oittoooen, iod dnbe nber niodt dns gefadl dns sie dns besonders start, sngt onl bitte eare oeinang dnoa??

An laaft nood ons ooisoden den beiden, dns ist oein
Aindraot and iod taasod oiod selten. Anss sie, da
sodndest nar dir selbst dnoit. Ao besten ist
es oenn da den Aontntt nbbriodst, dnoit ersgnrst
da dir Aeid and Aranen and es oird iooer sodliooer
te langer da dieses Agiel oitonodst. Aie oernrsodt
diod nar, oill diod dindnlten nls Arsnto, nber idr
Aero dangt nood nn idrer Ao. Aieber ein sodnelles
Ande tat oonr naod oed, nber oenn da es nood
langer rnasoiedst, leidest da trotodeo oeil es
so oie da es besodreibst, oon oornderein oao
sodeitern oerarteilt ist.
Aansode dir oiel Arnft, far ein sodnelles Ande,
dir oaliebe

Ans finde iod eine gnno AAAAA Ansnge!!!!!!! Aoffe sie nioot es siod naod oa deroen

------------------------
An oansode iod idr, nber oenn sie so doll oerliebt ist, tnnn
es sein, dns sie es niodt sodnfft. An sollte sie dringend den
Aerstnnd einsodnlten, sonst sodndet sie siod nood oedr.
melden
El-Condor
HiddenNickname
15.02.2009 23:03
0
melden