Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Vertrauensbruch..?!

BlackQueen
HiddenNickname
22.01.2006 21:23
0
Also ich hab grade ein ziemliches Problem... Nun ich fang einfach mal...Vor ca 4 Wochen hab ich mir vor mir selbst eingestanden das ich wohl eher auf Frauen als auf Männer stehe und für Männer nciht mehr als freundschaft empfinden kann.Nun ich hab es meiner Freundin erzählt und sie hat es erst nciht geglaubt, weil..Nunja sie hat ne ziemlich zurückgeblieben Einstellung. Sie sagt immer Lesben haben kurze haare, benehmen ,kleiden und denken wie ein kerl...
Und da es bei mir nciht zutrifft hat sie es gar nicht geglaubt.Ich muss dazu sagen sie hat mir vor einem halben jahr mal ein geständniss gemacht das sie verliebt in mich wäre und so...ich hab glaub ich ciht wirklich gut reagiert.. hab es einfach überhört und ihr nie eine richtige antwort auf ihre Frage gegeben.
War scheiße damals weiß ich selbst aber ich wußte nciht wie man einem Mädel sagt dass man sich nie etwas mit ihr vorstellen kann ohne sie zu verletzen.Nunja und vor 2 tagen hab ich ihr aus spass gesagt das ich es in der Schule erzählt habe und mich endlich geoutet habe..Hab aber gleich darauf gesagt das es nur ein spass war und ich mcih einfac nciht traue und nicht verstehe warum es so wichtig ist sich zu outen, Vor mir outet sich auch keiner als Hetero.Ich weiß auch cniht wie ich es meinen Eltern erzählen soll
Jetzt muss ich erfahren das sie weiter erzählt hat das ich in meiner neuen schule rumerzählt habe dass ich lesbisch wäre.Ich war total sauer dass sie es jemanden aus meiner alten schule erzählt hat und dieser jemand ist auch noch die größte Plaudertasche die in arnstadt rumläuft.Und Arnstat ist wie ein dorf. ist nur ncoh ne Frage der zeit bis es meine komplette clique weiß. ich hab den ganzen abend nciht mehr mit ihr geredet.Ich weiß nicht hab ich überreagiert? Was meint ihr? ich trau mcih einfach ncoh nciht mich komplett zu outen. es ist einfach zu früh.ich würd im Moment gern selbst entscheiden wem ich es wann wo und wie erzähle... Wie soll ich cmih weiterverhalten? Sie hat mich total verletzt.hatte es ihr doch im vertrauen erzählt.hab das gefühl ich kann ihr gar nciht mehr Vertrauen.Bin drauf und dran denn Kontakt komplett abzubrechen
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
BlackQueen
HiddenNickname
22.01.2006 22:00
0
melden
concrete
HiddenNickname
22.01.2006 21:45
0
melden
BlackQueen