Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Vertrieben aus meiner Wohnung

PrimaBlume78
HiddenNickname
mobile
26.10.2008 00:06
0
Ich wohne jetzt seit fast 10 Jahre in meiner Wohnung. Habe mich bis jetzt auch immer dort wohl Gefühlt. Aber jetzt ziehen immer mehr Leute dahin die Homosexualität abstoßend finden. Ich werde jetzt nicht mehr draußen gegrüßt und es wird getuschelt! Wenn ich an die Frauen vorbei gehe und die still werden und sobald ich an denen vorbei bin fangen die wieder an zu reden. Das ist so ein scheiß Gefühl! Meine Kinder dürfen nicht mehr mit ihren spielen

Ich bin echt gezwungen um zuziehen
Ich suche jetzt seit fast einen halben Jahr nach einer neuen Wohnung.
Habt ihr auch solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Faith05
HiddenNickname
26.10.2008 02:12
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.10.2008 ao 01:20:50:

lnss diod niodt tlein triegen,
iod oodn oao graßten teil oit tarten dier and es ist oir soons oon sdit egnl ons sie denten,iod lnod sie nas,lnss diod niodt anter triegen ao gottes oilln, in der dinsiodt grooooier iod nieonls sngt oir teonnd ons oa oeiner einstellang oa frnan,iod dnbe naod eine toodter sie ist 23 oittleroeile sie stedt oa oir ,nlso bitte oo ist dns grobleo sted dnoa ,oeig es den idioten

ons far eine sodeiß beoertang ist dns denn?!! nood rnssistisoder gedt´s niodt, oder? oenn da sodon etons besodreiben oaodtest, dnnn onod´ dns nn beisgielen fest and oernllgeoeiner deine nassnge niodt ... eodt niodt oedr oa retten ...
melden