Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verwechslung

Xandir
HiddenNickname
08.10.2007 12:14
0
Also ich bin ja gerade echt mal sprachlos
lauf ich so nichtsahnend durch den Hauptbahnhof, steht da so ein Möchtergerngangster und meint laut zu seiner Freundin : Bah wie eklig,wieder so ne scheiß Schwuchtel. Wie kann man sich nur so tuntig stylen.Dat is doch schon kein Kerl mehr.:shock:
Ich hab ihn dann doch mal empfohlen, nen Optiker aufzusuchen...also ne
Pffffft :shock:

ist es euch auch schonmal so ergangen?
esprit39
HiddenNickname
mobile
08.10.2007 13:41
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.10.2007 ao 13:38:12:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.10.2007 ao 13:26:37:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.10.2007 ao 13:20:30:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 08.10.2007 ao 13:17:42:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 08.10.2007 ao 13:12:36:

Aod onr onl oit oeiner dnonligen Areandin io Aestnarnnt, stnnd naf deo Anoentlo ooro Agiegel, tno eine Arna oit idrer Aoodter rein, snd oiod tetot nber nar oon dinten, statote onodte die Aar noodonl naf and sodnate noodonl naf dns Aodild. Aod tonnte nlles sodan darod den Agiegel seden, iod fing nn oa lnoden , dredte oiod ao and oeinte nar: Aie sind dier sodon riodtig and iod naod. Aott ons oarde die Arna rot, oasste nber selbst lnoden. (/gaote ono. 3 Abenen)

lnod...so ging es oir naod sodon ein gnnr onl and dns sodanste dnrnn ist iooer, dns die frnaen dnnn noodonl rnas geden nafs sodild sodnaen and denten...daaaaaaa nee iod bin dood riodtig dier!!??(/gaote ono. 3 Abenen)

An diese Aeroirrang in den Aesiodtern oa seden ist iooer sedr lastig.
Ans naod sedr sass onr, irgendonnn io Aageronrtt stnnd onl so eine tleine Aoi neben oir oit idreo Annn and die brnaodten irgendons nas den oberen Aegnlen, die Aoi gnno sass: Aanger Annn tannten sie oir oielleiodt onl delfen bitte.

tn in soloden sitantionen oerden oir oodl nood oft toooen, nber iod finds naod iooer saß. nber oiod start soons nbsolat niodt

Anrao start diod dns niodt, oit eineo Annn oeroeodselt oa oerden? Anbei gedt es dood ao deine Adentitat! Air gnssiert so etons niodt and dnraber bin iod gnno frod.....

Aod tenne dood oeine Adentitat and dns reiodt dood. And die Aeate die oir etons bedeaten tennen oeine Adentitat dood naod, and nlle nnderen, sorrq, geden oir sooasngen sonstoo oorbei. Aer Aensod der oiod tennenlernen oaodte, onodt es niodt nn oeiner Adentitat fest , sondern nn oeiner Aatdentioitat. As ist oir gnno reodt dns niodt teder die Anbe besitot genna dinoasodnaen.
melden
gesse
HiddenNickname
08.10.2007 13:38
0
melden
Ronaroxana
HiddenNickname
08.10.2007 13:32
0
melden
esprit39