Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Verwirrend Situation

04.10.2015 22:03
HiddenNickname
0

Ich brauch ma eure Hilfe würde einfach mal gern eure Meinung dazu hören und evtl mal alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Also ...

Ich hatte vor ein paar jahren zwei Beziehungen mit Jungs. Glaube aber das war mehr oder weniger nur um mal in einer Beziehung gewesen zu sein. Ich würde sagen großartig Liebe war da nicht im Spiel, eher neugierig. Nachdem ich gemerkt habe das da nicht wirklich etwas ist habe ich jeweils mit beiden Schluss gemacht. Vor 2 Jahren lernte ich dann meine Ex Freundin kennen. Wir verbrachten viel Zeit als Freunde bis wir dann gemerkt haben das da mehr ist. Ich war dann 9 Monate mit ihr zusammen und in der Zeit der glücklichste Mensch auf Erden. Also ich kann sagen das war wirklich Liebe für mich. Wir wollten dann auch zusammen ziehen .... bis sie dann mit mir Schluss gemacht hat.
Bis hier hin soweit so gut.
Hab dann erstmal ne ganze weile gebraucht um mich wieder zu fangen. Sie hat mir in dem Punkt das Herz gebrochen und wie das bei der ersten großen Liebe so ist, man glaubt nie wieder jemanden zu finden für den man ebenfalls solche Gefühle entwickeln kann.
Ich habe dann mit meiner Ausbildung begonnen als Fachkraft für Lagerlogistik. Dort Arbeite ich in der Halle nur mit Männern zusammen ( was mir nie etwas aus gemacht hat). An meinem ersten Arbeitstag hab ich dann einen Kollegen kennengelernt der mich sofort fasziniert hat und mich seine Augen in einen "Bann" gezogen haben. Jetzt nach um die zwei Monate habe ich öfter Zeit mit ihm auf der Arbeit verbracht und auch immer viel Spaß. Wollen demnächst auch was privat machen. Er sieht echt gut aus ( so finde ich Männer vom Aussehen her attraktiv aber wenn es dann um sex geht hat sich das erledigt). Von seiner Art her wie er sich mit mir Unterhält und schreibt hat er Interesse. Er weiß von mir aber nicht das ich lesbisch bin und von den anderen Arbeitskollegen die es wissen soweit ich weiß auch nicht.
Ich bin imoment einfach echt total durcheinander weil ich ihn wirklich mag und auch Anfang zu strahlen wenn ich ihn sehe (glücklich werde, mir das Herz auf geht, es vllt ein stück höher springt). Jedoch aber mir nichts sexuelles vorstellen kann und will. Was im Gegensatz dazu wenn mir eine gut aussehende Frau über den Weg läuft anders ist, da werde ich dann nervös und kann mir eher was vorstellen.
Kann es eurer Meinung vllt sein das ich immer noch nicht ganz über meine Ex Freundin hinweg bin und mir so mit ihm irgendwie trost suche ( das ich mich besser fühle?) Oder ist es evtl doch so das ich bi bin?
Hat jemand von euch mit sowas vllt schon Erfahrung?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen

Lg Erased

0

05.10.2015 01:57
HiddenNickname
0

...oielleiodt interessierst da diod naod roonntisod far Aanner, tedood niodt seoaell?

Arandsatoliod ist nber io Ainoelfnll oa tlaren, ob da den teoeiligen Aensoden ongst. And naf oelode Art. Agnl, oelodes Aesodleodt.

05.10.2015 00:13
05.10.2015 00:02
04.10.2015 23:46

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<