Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verwirrt und verliebt...

bi_frau_85
HiddenNickname
15.08.2011 22:41
0
Ich weiß gar nicht, wie oft ich mich hier schon ab- und in anderem Name wieder angemeldet habe, weil ich einfach nicht weiß, wie ich mit der Situation umgehen soll.

Ja, ich bin in einer Beziehung mit einem Mann, seit 9 Jahren und glücklich – und dennoch bin ich mir seit ca. eineinhalb Jahren bewusst, dass ich Frauen nicht nur schön finde, sondern mich regelrecht zu ihnen hingezogen fühle, nur ihnen hinterher schaue, mir wünsche, sie zu berühren und zu küssen und Männer mich nur noch kaum interessieren. Bin ich deswegen lesbisch? Wohl kaum, da ich meinen Freund liebe und ich doch ab und an auch mal einen Mann toll finde... doch Frauen irgendwie viel toller, also bisexuell?

Schwer zu sagen, da ich bisher noch nicht einmal eine Frau geküsst habe. Es hat richtig damit angefangen, das ich mich in meine damalige, viel ältere Kollegin verliebt hatte und sie wohl auch – trotz Mann – in mich. Wir haben nie darüber gesprochen und es ist nie was gelaufen und dennoch spürte ich es, dachte immer an sie und habe sie auch, nachdem ich dort nicht mehr gearbeitet habe, nie mehr vergessen. Seitdem war alles irgendwie anders, was ich meinem Freund aber nie verschwiegen habe. Er weiß, dass ich auf Frauen stehe und er akzeptiert es, sogar soweit, dass ich ein lesbische Mädel, das ich im Internet kennenlerne, besuchen durfte – nicht, um mit ihr zu schlafen, sondern einfach mal mit jemanden darüber zu reden, was mir jedoch viel schwerer fällt, als darüber zu schreiben. Und dann noch ein Treffen mit einer Frau, die ich ebenfalls im Internet kennen gelernt habe, doch irgendwie fehlte das Funken zwischen uns. Was vielleicht auch daran lag, dass sie erst 22 war und ich mich grundsätzlich mehr für ältere Frauen interessiere.

So verliebte ich mich dann auch in meine jetzige, 45jährige Kollegin, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ein halbes Jahr nun schon und seitdem ich weiß, dass sie geschieden und tatsächlich bi ist, ist es noch schlimmer. Immer ist es seltsam zwischen uns, wenn wir uns in den Pausen oder am Kaffeeautomaten sehen. Wir beide wissen durch Facebook von unserer Bisexualität, haben jedoch nie darüber gesprochen und dennoch spüren wir es. Ich versuche, ihr nicht in die Augen zu sehen und will es doch.Ich träume davon, sie zu küssen und berühren und will es dann doch wieder nicht, denn auch, wenn mein Freund davon weiß, ist es hier etwas anderes, da ich Gefühle für sie habe. Ich weiß nicht, was ich will. Will ich eine Affäre, aber worauf läuft es hinaus? Doch lasse ich es dabei, wird das Arbeiten jeden Tag zur Qual, da man sich einerseits aufeinander freut und von Küssen etc. träumt, aber auch Angst vor der Umsetzung in ihrer Realität hat. Miteinander reden vielleicht oder lieber weiterhin schweigen in dem Bewusstsein, dass man es doch voneinander weiß? Sie ungebunden, ich vergeben an einen Mann? Was will ich? Was will sie?

Sorry für den langen Text. Wollte das einfach mal niederschreiben, mehr nicht. Aber vielleicht gibt es ja Kommentare von Leuten, die mich verstehen. Ansonsten lasst es bleiben, ich greife niemanden an, sondern lebe einfach mein Leben. Vielen Dank!
bi_frau_85
HiddenNickname
21.08.2011 16:06
0
melden
UnChatNoir
HiddenNickname
mobile
16.08.2011 02:36
0
melden