Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verwirrt..

helicous
HiddenNickname
29.04.2006 16:44
0
Ich habe vor einiger zeit jemand nettes kennen gelernt. Wir haben uns von anfang an verstanden, schreiben uns oft, haben uns allerdings erst 2 mal gesehn..ich weiß aber, dass von ihrer seite schon interesse besteht, das hat sie schon mehr oder weniger direkt und indirekt gesagt.

Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich weiterhin verhalten soll..ich finde sie auch sehr nett und sympatisch und sie hat das gewisse etwas..will aber nicht überstürzt und aus dem affekt heraus irgendwas falsches machen, das das gearde erst frisch aufgebaute zerstören könnte...ich fühle mich einerseits schon zu ihr hingezogen, aber andererseits habe ich dann doch bedenken, dass von ihrer seite doch nichts sein könnte..

Bin irgendwie ein wenig verwirrt..soll ich einfach mal die nächsten treffen abwarten und sehn was passiert? Glaube, das wäre das beste..aber ich denke auch nicht, dass sie von sich aus den ersten schritt wagen und mich küssen würde...wenn ich das nicht mache, wird denke ich weiterhin diese spannung in der luft bleiben, aber ich habe halt diese gewisse angst, dass es dann einiges zerstören könnte..

Ich hoffe es war nicht allzu verwirrend geschrieben und ihr könnt mir ein paar tipps geben.

danke schonmal
~