|
|
Forum » Coming Out » ThreadVerwirrung total
20.06.2003 18:24
HiddenNickname
0 Huhu ihr... Vielleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen, denn ich bin einfach nur noch verwirrt. Ich weiß nichts mehr - bislang dachte ich immer, ich würde auf Männer stehen. Ok - nicht immer. Ich hab mich eigentlich schon immer sehr viel weniger für Jungen interessiert als die anderen Mädchen. Meinen ersten Freund hatte ich dann mit 17. Es war eine Frenbeziehung und wir haben und nur alle drei bis vier Wochen sehen können. Wenn wir zusammen waren, war es soweit ganz schön, aber danach gings mir immer nicht wirklich gut und ich war am Überlegen, ob ich womöglich lesbisch sei...das war dann aber nach drei bis vier Tagen wieder gegessen. Irgendwann ging die Beziehung dann aus anderen Gründen in die Brüche. In der Zeit ohne Freund habe ich mir keine weiteren Gedanken gemacht, auf welches Geschlecht ich nun stehe. Ok - Männer haben mich nicht so interessiert; aber ich dachte, das sei, weil ich einfach keinen Bock auf ne Beziehung hätte... Dann lernte ich meinen jetzigen Ex-Freund kennen. Die Beziehung mit ihm hat keine drei Monate gedauert und ist nur kurz als merkwürdig zu beschreiben. Ich habe sie dann beendet (aus mehreren Gründen). Alles Sexuelle war irgendwie komisch für mich, so kannte ich mich gar nicht. Irgendwie war ich zwar schon verliebt, aber Küsse fand ich manchmal fast abstoßend und nachdem wir dann miteinander geschlafen hatten, habe ich recht schnell die Beziehung klar geworden, weil ich dabei plötzlich den sehr klaren Gedankenblitz hatte, ich würde auf Frauen stehen (worüber ich mir davor in der Beziehung keine Gedanken gemacht hatte). Nun allerdings bin ich absolut verwirrt. Im angetrunkenen Zustand habe ich vor kurzer Zeit nen Jungen geküsst (um mir zu beweisen, dass ich nicht lesbisch bin) und es war wider Erwarten doch ganz schön; allerdings habe ich mir auch irgendwie vorgestellt, er sei ne Frau... Ich weiß, eigentlich sollte ich mir darüber keine weiteren Gedanken machen, sondern einfach leben...aber das schaffe ich nicht, denn wenn ich zur Ruhe komme, sitze ich am Ende doch wieder da und bin am Grübeln. Ich weiß einfach nicht mehr weiter aus diesem ewigen Gedankenkreis, in den ich mehr oder weniger automatisch immer wieder gelange. Ich sollte vielleicht noch sagen, dass ich ein Talent für eher sehr merkwürdige Beziehungen habe; denn "normale" Männer haben partout nichts für mich; ich finde sie langweilig. Ich suche mir immer Kerle aus, die nun wirklich vollkommen (negativ) durchgeknallt sind. Am liebsten hätte ich jetzt ja wen, der/die mich an die Hand nimmt und mir sagt: "Ok, du bist hetero/bi/lesbisch." Ich weiß, dass ich das nicht erwarten kann, aber vielleicht hat ja jemand schon mal was in der Art erlebt und hat nen Tipp für mich. Danke schonmal, denn das würde mir sehr helfen!
0
![]()
06.07.2003 16:07
22.06.2003 19:40
20.06.2003 23:08
20.06.2003 22:44
20.06.2003 18:36
0
![]() |
|