Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verwirrung

Sternentraene..
HiddenNickname
10.04.2006 22:47
0
Hallo,
ich hoffe es hilft mir, wenn ich einmal alles aufschreibe. Vielleicht mag ja die ein oder andere von euch etwas dazu schreiben.
Ich habe damals auf einem Schwoof eine seltsame Erfahrung gemacht. Ich war mit meiner damaligen Freundin und einer Freundin von ihr zusammen auf einem Schwoof. Meine damalige Freundin, hat eine alte Bekannte getroffen und sich eine Zeitlang mit ihr unterhalten. Ich stand in der Zeit mit ihrer Freundin am Geländer und wir haben uns unterhalten. Unter anderem darüber, auf was für Frauen sie steht. Nach ihrer Beschreibung komme ich diesen Typ sehr nahe, sie hat mich nach ihrer Beschreibung auch angesehen und für mich war es in dem Augenblick so, als ob die Zeit stehen blieb.
Nach diesem Abend haben wir uns nicht mehr wieder gesehen. Ich bin ihr aus dem Weg gegangen. Nun bin ich inzwischen Singel. Die besagte Frau hat sich vor einigen Tagen bei mir gemeldet. Sie wollte fachlich etwas wissen. Inzwischen haben wir noch öfters telefoniert oder SMS geschrieben. Man kann alles so oder so deuten. Was mich total verwirrt, weil ich sie nicht mehr aus meinem Kopf bekomme. Ich habe keine Ahnung, ob es ihr auch so geht, ob ihre Anrufe und SMS nur belanglos gemeint sind, oder mehr dahinter steckt. Was das ganze noch kompliziert ist, dass sie wohl wieder mit ihrer Ex-Freundin zusammen ist und eben auch eine gute Freundin meiner Ex-Freundin ist, die mich noch liebt und die mit ihr über über mich redet. Was soll man da tun? Am besten einfach abwarten, oder?
wildgemse
HiddenNickname
11.04.2006 12:12
0
melden