|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadVerwirrungen.... und keine Antwort in Sicht
14.07.2020 16:57
HiddenNickname
0 Ich bin zur Zeit etwas verwirrt, da mir so etwas in all den Jahren noch nicht passiert ist. Ihr "kennt" eine Kollegin, die ihr aber nur äußerst selten seht, wenn man sich über den Weg läuft grüßt man kurz u. wechselt vielleicht 1-2 Worte ("kennengelernt" haben wir uns über eine gemeinsame damalige Freundin, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich ehrlich gesagt nur Augen für besagte gemeinsame Freundin). Die Jahre vergehen, sie ist auch immer wieder auf Forschungsaufenthalten im Ausland, und dann plötzlich ist das lächeln das man erblickt, wenn sich die Blicke treffen, ein anderes, plötzlich findet man sie nicht nur "nett" (so wie halt die meisten KollegInnen), sondern da ist noch etwas anderes, etwas warmes u. zeitgleich spannendes. Und man fängt an zu grübeln. Und bevor man dem ganzen nachgehen kann, kommt ein blöder Virus u. seitdem sitz ich (bis auf 1x/Woche) Zuhause u. ich bin mir nicht sicher was ich von der ganzen Sache halten soll. Warum finde ich sie jetzt plötzlich interessant u. würde sie gern näher kennenlernen, wo doch die Jahre davor diesbezüglich nichts war. Vielleicht wars auch nur frühlingsmässige Verwirrung u. da ist beim nächsten sehen, wann auch immer das sein wird, kein kribbeln mehr? Aber was falls doch... ....hab ich schon erwähnt das ich Covid19 echt unmöglich finde ![]()
0
![]()
17.07.2020 19:11
HiddenNickname
0
17.07.2020 18:49
17.07.2020 18:39
14.07.2020 21:02
14.07.2020 20:12
14.07.2020 18:37
0
![]() |