Verzeih mir ...
Meine Süße, mein Augenstern, meine Liebe - es sind erst wenige Stunden seit du meine Wohnung mit all deinen Sachen verlassen hast und doch fühlt es sich an wie Jahre der Einsamkeit und der Schmerzen.Oh was wünschte ich dir nachgerannt zu sein statt mit "ihr" einfach weiter im Bette zu liegen. Sie deren Namen mir schon wieder entfallen ist - sie hat mir nichts bedeutet. Doch du bist mein Leben. Mein Odem, mein Quell.
Und nun?
Fort, fort und doch fest in meinem Herzen, auf ewig dein Name in meine Seele geschrieben.
Du brachtest mir Licht und Freude in mein wirres Leben. Du warst alles für mich - bist es noch! Denke an all die schönen Stunden, die wir hatten - let's find a way ...
All die Sachen die ich dir abverlangte..Wenn ich nur daran denke, blutet mein Herz. Zu fett nannte ich dich-forderte eine Diät. Zu dumm nannte ich dich -schickte dich in die Volkshochschule.Selbst meine Mutter brachte ich dazu, dich zu hassen. Warum, warum, warum nur? Ich liebe dich doch.
Und als ich das erste Mal per sms Schluss machte und du dann weinend vor meiner Tür standst, gelobte ich Besserung, ich weiß...doch dem war nicht so. Nein, ich betrog dich mit deiner besten Freundin...
Aber ich habe immer nur dich geliebt. Bitte glaube mir. Ich spreche wahrlich wahr.
Was gäbe ich nicht alles für eine weitere Chance...
Verzeih mir!
Ich weine schon wieder. Habe Angst vor Morgen. Die Einsamkeit jetzt mein Begleiter. Kummer und Leid regieren nun mein Leben.
Mein Streben nach vorn ist nun vorbei.Du bist der Traum der Träume. In feurigen Flammen steht mein Herz.
Ich habe dem Wind soeben gesagt,
er möge dich streicheln.
Ich habe die Nacht gebeten um dich zu sein
wie mein Arm auf dem Weg heimwärts
zu unserem Haus.
Über das Mondlicht werde ich wandern in deine Träume.
Komm zurück!!!
Und nun?
Fort, fort und doch fest in meinem Herzen, auf ewig dein Name in meine Seele geschrieben.
Du brachtest mir Licht und Freude in mein wirres Leben. Du warst alles für mich - bist es noch! Denke an all die schönen Stunden, die wir hatten - let's find a way ...
All die Sachen die ich dir abverlangte..Wenn ich nur daran denke, blutet mein Herz. Zu fett nannte ich dich-forderte eine Diät. Zu dumm nannte ich dich -schickte dich in die Volkshochschule.Selbst meine Mutter brachte ich dazu, dich zu hassen. Warum, warum, warum nur? Ich liebe dich doch.
Und als ich das erste Mal per sms Schluss machte und du dann weinend vor meiner Tür standst, gelobte ich Besserung, ich weiß...doch dem war nicht so. Nein, ich betrog dich mit deiner besten Freundin...
Aber ich habe immer nur dich geliebt. Bitte glaube mir. Ich spreche wahrlich wahr.
Was gäbe ich nicht alles für eine weitere Chance...
Verzeih mir!
Ich weine schon wieder. Habe Angst vor Morgen. Die Einsamkeit jetzt mein Begleiter. Kummer und Leid regieren nun mein Leben.
Mein Streben nach vorn ist nun vorbei.Du bist der Traum der Träume. In feurigen Flammen steht mein Herz.
Ich habe dem Wind soeben gesagt,
er möge dich streicheln.
Ich habe die Nacht gebeten um dich zu sein
wie mein Arm auf dem Weg heimwärts
zu unserem Haus.
Über das Mondlicht werde ich wandern in deine Träume.
Komm zurück!!!
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)