|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadVerzweifelt :D , was ich nun bin..
07.10.2020 13:20
HiddenNickname
0 hi, wahrscheinlich gibt es einige, denen es genauso geht oder ergangen ist. "Ich bin mir nicht sicher was ich bin..." Und, es wird wahrscheinlich welche geben, die sagen werden : du brauchst dich nicht orientieren. Mach, wonach dir ist. Ich finde es schon wichtig, zu wissen, wie es wirklich bei mir ist. Natürlich muss man das eigentlich selbst beantworten, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn mir da evtl. ein wenig geholfen wird. Ich muss sagen, ich gebe mein bestes, mich kurz zu fassen. ![]() Und danke für eure Unterstützung! Also, seitdem ich ca. 13bin, ist es so, dass ich mir (nur, wenn ich gerade lust verspüre) schaue ich mir Frauen an. Aber eigentlich nur, per Videos oder Fotos. Ich habe eigentlich nie, mir Frauen in echt ziemlich genau angesehen oder fand das dann irgendwie reizend. Aber immer wenn ich Lust hatte waren es immer nur Frauen. Und als ich dann mein erstes Mal hatte, was nicht besonders gut war,(was bei vielen so ist). Da habe ich mir dann auch gedacht, nee nicht wirklich. Aber habe mich dann davon auch eigentlich nicht irritieren lassen, ich war dann weiterhin in Jungs verliebt und fand Jungs toll und aber hatte auch nie so Lust auf Sex. Also es war nie so, dass ich mir diesen Mann nackt vorgestellt habe, und das dann geil fand. Ich hatte eigentlich so ziemlich von Anfang so eine Art Ekel wenn es um männliche Genitalien ging. Aber ich war immer verliebt in Jungs , also ich war immer nach Jungs orientiert . ich habe mich nie in ein Mädchen verliebt oder war nervös , wenn Mädchen in meiner Nähe waren die irgendwie schön waren. Was mich nur irgendwie zweifeln lässt ist, dass ich mir immer Filme ansehen wollte wo Frauen oder Mädchen besonders schön waren und ich kann mir nicht erklären ob das daher kommt , dass ich wünschte ich wäre so also mich quasi verglich mit diesen Frauen. Oder ob es daher kam, dass ich die insgeheim toll fand, das weiß ich nicht. Aber ich hatte auch ziemlich Probleme mich selbst schön zu finden komm wahrscheinlich war es dann eher das vergleichen. Zumindest damals. Und so ging das dann auf und ab. Ich hatte es mit ein paar Jungs versucht. Ich sage Jungs weil ich damals noch jung war. Aber ich hatte nie Lust auf Sex .ich war nie angetan von einem Jungen . zumindest nicht wenn er nackt war. Und ich weiß einfach nicht ,ob das aufgrund schlechter Erfahrungen zurückzuführen ist, oder weil ich generell keine Lust hatte auf Männer also Jungs. Es tut mir leid, wenn ich ein bisschen verwirrt schreibe , aber so fühle ich mich auch gerade hahaha. Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht ob das jetzt alles so detailliert ausgeführt werden muss, es fällt mir immer schwer mich kurz zu fassen. Jedenfalls hatte ich es auch mal in der Zwischenzeit mit zwei Frauen probiert, aber da ich mich mit diesem Thema auch gar nicht irgendwie zumindest zu dem Zeitpunkt nicht mit auseinandergesetzt habe, konnte ich zu dem Zeitpunkt auch gar nicht sagen was mein Typ Frau ist und was nicht. Ich fand es dann immer toll, wenn ich sah dass eine Frau lesbisch ist. Also ich meine bei bei Frauen die z.b. kurze Haare haben wo man das halt einfach sieht. Und war dann auch in Beziehung mit diesen Frauen. War dann aber auch nie so, dass ich das besonders toll fand, war besser als mit dem Männer auf jeden Fall, aber nie so leidenschaftlich und richtig erotisch. Ich jetzt auch nicht weiß ob es einfach nur daher kam , dass diese Frau nicht mein Typ war, oder ich halt Frauen auch nicht so toll finde wie ich vielleicht denke . oder halt , wenn ich es doch denke, dann müsste ich das ja auch eigentlich wissen. Na ja jedenfalls habe ich nicht besonders den Durchblick zwischen all dem Wirrwarr. Und es ist auch jetzt immer noch so, dass ich, wenn ich mir nackte Männer vorstelle , bei mir da gar nichts abgeht ich es aber trotzdem toll finde , wenn ich merke, dass ich attraktiv gefunden werde. Das reizt mich dann schon . aber sobald ich an nackte Männer denke, oder einen nackten Mann sehe, nur alleine, dass ich das sehe ohne dass irgendwas anderes passiert, geschieht bei mir nix. Jedenfalls ist das ganze Thema jetzt bei mir riesen groß geworden nachdem mein Schatz zu mir sagte: du liebst ja eigentlich nur mein Charakter und stehst eigentlich auf Frauen. Seitdem geht in meinem Kopf richtig was ab. Und es gibt wahrscheinlich noch so viel was ich jetzt schreiben könnte, aber das tue ich nicht hahaha. Ich Zweifel auch weil ich halt auch kein Sex will mit meinem partner. Und wie gesagt es immer noch so ist, dass ich Männerkörper nicht so erotisch finde.Frauen schon. Und , weil ich der Meinung bin, dass Sex mit einer Frau leidenschaftlicher und intensiver ist. Und alleine die Vorstellung finde ich schon sehr erregend. So ich mache jetzt auch mal Schluss bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne persönlich schreiben. Aber nichtsdestotrotz bin ich sehr dankbar über jedes über jede Antwort die ich erhalte die mir in irgendeiner Form weiterhilft. ![]()
0
![]()
08.10.2020 11:56
08.10.2020 11:22
08.10.2020 11:08
HiddenNickname
0
08.10.2020 11:08
08.10.2020 11:03
08.10.2020 09:06
07.10.2020 22:47
07.10.2020 21:39