Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verzweifelt ->Was würdet ihr tun?

Nelamausi
HiddenNickname
06.12.2007 16:27
0
Mich hat da letztens so ne Frau angeflirtet, ich hab sie aber total abgeblockt... 4 Tage lang, drei davon hat sies versucht, den vierten hat sie mich dann eiskalt ignoriert... was ich ihr auch nicht vorwerfen kann, war ne blöde Situation...
Na ja, am Montag haben wir uns nun wieder gesehen, sie hatte eine Freundin dabei, ich war auch mit zwei Leuten da (im Theater) und wir haben uns kurz gesehen und man hat richtig gespürt, wie's gefunkt hat... ich hatte nicht den Eindruck, dass das nur bei mir so war, sondern auch bei ihr... na ja, ihre Freundin schien n grooßes Problem damit zu haben, alleine zu sein, deshalb hat sie mich auch net angesprochen, obwohl mein Freund sagte, sie hätte mich einmal angeschaut als ob sie am liebsten zu mir rüber kommen würde... am Schluss ist er ihr dann hinterher gerannt und hat ihr meine Handynummer geben, hat aber vor lauter Aufregung ziemlichen Müll gestammelt, von wegen die, von der die Nummer wäre, wäre gar nicht im Theater und per sms ausgemacht uns so... die Freundin hat auch ziemlich abwertende Kommentare losgelassen, aber ihre Augen sollen kurz aufgefunkelt haben... Sie kennt halt meinen Namen net und deshalb hat ihr das auch nichts gesagt...

Jetzt frag ich mich, was sie wohl jetzt denkt, und ob sie - trotz der Kommentare ihrer Freundin - anrufen wird...
Was würdet ihr an ihrer Stelle tun?

Lg,
Nelamausi
schreibschlam..
HiddenNickname
06.12.2007 16:53
0
melden
san19
HiddenNickname
06.12.2007 16:30
0