Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verzweifelt gesucht!!! Singles aus…

Donnertrude
HiddenNickname
15.08.2011 16:00
0
Charlottenburg, Kreuzberg, Tiergarten und überhaupt!! Ab und an bin ich auch in Heidelberg/Mannheim bei meiner Oma zu Besuch…Bitte, ich habs seeehr nötig...

Ach, Karlsruhe geht auch…da wohnt meine Beste…ich mein, wozu gibt’s Züge und Mitfahrzentralen, nich?
Leider habe ich das Autofahren verlernt, und ich bin auch chronisch pleite, aber das macht ja nichts-die Tickets bezahlst dann einfach du *lächel*

Alles ist möglich…

Angesprochen fühlen dürfen sich nur Frauen mit der Blutgruppe 0+, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit gleicher Blutgruppe eine gar überirdisch, geistig-spirituelle Bindung miteinander haben. Regelmäßige Seelenbesuche, und Vereinigung auf rein spiritueller Ebene sind hier nur einige Vorteile.

Wobei mir einfällt…aus medizinischer Sicht wäre 0- auch ideal und supidupi

Ansonsten bin ich völlig anspruchslos. Du darfst gerne übergewichtig sein, alt sein, stinken, Kinder haben, unrasiert sein, Borderlinerin sein, arbeitslos sein, verheiratet sein, Hartzi sein, Alkoholikerin sein, eine Stalkerin sein, eine Junkienin sein, eine Lesbe sein, Feministin sein…schizophren sein,
ja selbst BISEXUELL darfst du sein! *Fingerheb*

Mir ist alles egal, hauptsache nicht mehr alleine…
Du musst mich nicht einmal lieben!

Und überhaupt:
Was nützt mir die schönste Frau, wenn sie doof und gemein ist *teach*
Denn man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar *eloquentguck*

Was gibt es Schöneres als gemeinsam zum Zähne putzen ins Bad zu hüpfen? *träum*...sofern du dir die Zähne putzt, oder überhaupt welche hast…oder morgens nach dem Erwachen zur Seite zu blicken und dein anbetungswürdiges Antlitz liebevoll zu betrachten, während du träumst und dir der Sabber aus den Mundwinkeln tropft, und sich die Morgensonnin in deiner Speichelin in sämtlichen Farben schillernd bricht…Hach, welch wunderbare Vorstellung…

Bitte beeil dich..ich brenne vor Verlangen... und weil mir das KadeFungin ausgegangen ist.

Wie kann es sein, dass ich immer noch Single bin?? Wo ich mich doch so bemühe eine Frau zu finden* drama* Sind meine Ansprüche etwa zu hoch? Gibt es denn keine normalen Frauen mehr, die nicht lügen und betrügen und Herzen erbarmungslos zertrampeln?? Zu oft bin ich durch dieses dunkle Tal geschritten..Nein, DAS möchte ich nicht mehr!

Ich mein, ich hab mich schon selbst reflektiert, und mich gefragt, ob es an mir liegen könnte, aber ich finde einfach keine Fehler *seufz*

Alles, alles habe ich versucht. Selbsthilfegruppen für erfolglose Singles besucht, in indianischen Schwitzhütten mein Selbst ausgedünstet, mich gereinigt…und nichts, nichts hat geholfen *dramatischguck*

Hach…wenn ich genauer drüber nachdenke spielt es auch keine Rolle aus welchem Bundesland du kommst, oder welche Blutgruppe du hast. Hauptsache Frau..oder so was ähnliches..

Ganz Deutschland ist gefragt!!!

Gibt es noch andere Betroffene? Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt? Oder stehe ich mit meiner Verzweiflung alleine da? Sollte ich die Einzige sein? Das Letzte?

Depressive Grüße

Trude

Auf dass ich eine süße Maus finde, mit der ich den Walzer der Liebe tänzeln kann...

http://www.youtube.com/wa [...] TZgqVQqg

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Hopeful79
HiddenNickname
mobile
16.08.2011 15:55
0
melden
amorphologie
HiddenNickname
16.08.2011 15:24
0
melden
Soulshine_
HiddenNickname
16.08.2011 14:59
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)