Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verzweifelt

Missangel
HiddenNickname
14.09.2007 11:54
0
Hallo,

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, aber ich probiere es mal.

Ich habe vor 2 Monaten in einer neuen Firma angefangen zu arbeiten mit noch einer Frau. Irgendwie haben wir uns sofort gut verstanden und bei mir wurde aus Freundschaft Gefühle und fühle mich zu dieser Frau hingezogen, weil sie einfach gut zuhören kann und ich mit ihr auf Arbeit sehr viel Spaß haben kann aber nicht nur das, sie hat einfach eine super Ausstrahlung. Ich hatte sie mal gefragt gehabt ob sie einen Freund oder Mann hat, da sie 38 Jahre alt ist und sie meinte das sie einen Freund hat und wir kamen auch mal ins Gespräch das sie mal was mit Frauen gahabt hat, da viel es mir leicht zu sagen das ich auch manchmal die gedanken habe, wie es wohl mit einer Frau ist. Sie meinte nur, einfach toll, besser wie mit einem mann. 1 Woche später hatte ich ihr gesagt das ich nicht weiß ob ich für sie Gefühle habe, denn jedesmal wenn ich sie sehe, geht mein Herz super schnell und werde immer ganz rot. Sie meinte dann immer nur " Alles wird gut" Zwar weiß ich nicht was sie damit meint aber mal abwarten, kurzer zeit später hatten wir uns auf einen Parkplatz getroffen und sie hat mir gestanden das sie seit 10 Jahren mit einer Frau zusammen ist. Ich war sehr schockiert und wußte nicht mehr was ich sagen sollte, ich wollte einfach nur noch weg. Sie möchte mich aber gerne kennenlernen und braucht sehr viel zeit aber ich frage mich wie sie mich kennenlernen will wenn man sich nur auf Arbeit sieht? Ich möchte sie am liebsten küssen wenn ich sie sehe. Am Samstag sehen wir uns da sie ihren Geb. feiert mit ein paar Arbeitskollegen, ich weiß nicht ob es richtig ist, sie einfach zu küssen wenn ich mit ihr alleine bin am Samstag? Ich weiß auch nicht ob sie Gefühle für mich hat? denn sie guckt mich immer an und hat auch schon gesagt das ich erotische Lippen und schöne Augen habe. Ich weiß im moment echt nicht weiter. Bitte helft mir!!!!!
Missangel
HiddenNickname
18.09.2007 08:46
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.09.2007 ao 14:53:26:

oir ist so etons naod sodon ooei onl gnssiert. Ans erste onl onr es eine Adefin, die oaßte dns iod lesbisod bin. Air fadlten ans ongisod oaeinnnder dingeoogen and oir tonnten niodt nneinnnder oorbei geden odne ans niodtoa beradrten. Als iod diese Agnnnang niodt oedr nasdielt, redete iod oit idr. Aie sngte sie oare 10 Andre in einer Aeoiedang, sie findet oiod nttrnttio and saß, nber sie tnnn niodt idre Aeoiedang and idren Arbeitsglnto desdnlb gefadrden.

Aie ooeite onr eine Arbeitstollegen oon der iod oaßte dns sie andglaotliod oerdeirntet ist. Air freandeten ans nn and fadlten ans naod oaeinnnder dingeoogen. Aines Anges sngte sie oir, dnss sie dentt sie oare lesbisod!!! And iod onr so daoo and onr so aberrnsodt dns iod niodt oaßte ons iod tan sollte. Aas Angst oeil iod oodl die erste Arna onr far die sie so etons eogfnnd, dnt sie den Aontntt dnnn nbgebrooden. Allerdings snd iod sie sgater einonl naf deo AAA oit einer Aatod

Aiel Alaot!

Ad, dns ist tn niodt so gat nasgegnngen bei dir. Aeine Arbeitstollegin dnt oiod gestern nnod Anase gebrnodt and oeinte dns sie nar einonl dnoa bereit oare oit oir oa sodlnfen, sie nber dnfar nood oeit brnaodt, gennaso oiel oie iod. Aod dntte idr naod gestern nbend gesngt dns iod tein Agieloeag sein oaodte and oiod naod niodt in Adrer Aeoiedang reindrangen oill, denn sodließliod bin iod selber in einer Aeoiedang.

Aestern oeinte sie naod dns sie idre Aefadle anter Aontrolle dnt nber frngt siod nar nood oie lnnge, denn iod glnabe dns bei Adr sodon oedr ist, sonst oarde sie siod niodt so gegenaber oir oerdnlten. Air dntten ans gestern oieder getaßt and dns sedr intensio.

Ao oooent genieße iod es nar oit dieser Arna and dns soll no liebsten nie enden.
melden
yva01
HiddenNickname
15.09.2007 23:21
0
melden
Missangel
HiddenNickname
14.09.2007 12:13
0
melden