Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verzweifelt,......

Scheinheilig8..
HiddenNickname
27.11.2007 14:41
0
Ich habe mal ne Frage,..... vielleicht kann mir ja jemand von euch ne Rat geben,.....

Ich verstehe es nicht, wie man sich von heute auf morgen neu verlieben kann, obwohl man doch angeblich Glücklich, Happy und total verliebt ist....

Also ich weiß im moment gar nicht so richtig wie ich es erklären soll bin total am ende und verzweifelt ich hatte eine Fernbeziehung, wir haben oft Telefoniert uns im Netz gestroffen und sie war bei mir ich bei ihr und es war alles einfach nur wunderschön und dann aufeinmal von einen tag auf den anderen erklärt sie mir das sie sich neu verliebt hat samstag abend schrieb sie mir wie sehr sie mich liebt wir haben pläne gemacht für Weihnachten und Silvester sie sollte meine eltern kennenlernen und und und.....
Tja und fast naja 19 stunden später am sonntag erzählt sie mir alles ist vorbei schluß ende finito sie hat sich neu verliebt ich versteh das einfach nicht.

Wie kann man so mit den gefühlen von anderen spielen das geht mir nicht in den Kopf rein.....

Ich weiß ich muß sie einfach gehen lassen aber das ist nicht wirklich einfach für mich hmmmm vielleicht hat ja jemand von euch ne Rat für mich......

Hoffe ihr blickt da durch denn ich stehe heute etwas neben mir,.... SORRY
Casamajolu
HiddenNickname
27.11.2007 15:45
0
melden
ruby46
HiddenNickname
27.11.2007 15:38
0
melden