Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Verzweifelt....

11.07.2011 10:20
HiddenNickname
0

Hallo an die Damenwelt,

ich wende mich heut verzweifelt an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß, versuche hier die Kurzfassung:
hatte eine Beziehung mit einer Borderlinerin, die ich beendet habe, weil ich einfach nicht mehr konnte und nur manipuliert wurde, es wurde unerträglich. Danach hat sie mich verfolgt, per E-Mail per Handy ect. hat sich immer wieder als Jemand anderes ausgegeben, mir irgendwelche Bilder geschickt nur um den Kontakt irgendwie zu mir zu haben. Dann war eine ganze Weile Ruhe.

Vor 3Wochen habe ich eine Frau im Internet kennengelernt und wohl auch eine gute Basis gefunden für einen Neuanfang. Sie hat eine gescheiterte Beziehung hinter sich, die recht unschön verlaufen ist und möchte diese erst verarbeiten. Wir sind nur per E-Mail und SMS in Kontakt, sie möchte bevor sie nicht abgeschlossen hat nicht telefonieren. Ich habe Angst, daß wieder die BL dahintersteckt, habe zwar Bilder von der "Neuen", aber die kann man ja auch irgendwo runter laden. Ich habe ihr Zeit gegeben abzuschließen, hab aber einen bitteren Beigeschmack, weil ich einfach nicht sicher sagen kann wer es ist. Ist sie real oder die BL? Von der Art her sind sie grundverschieden, aber das hat ja Nichts zu sagen.

Diese Ungewißheit macht mich wahnsinnig. Wie lange braucht ein Mensch um abzuschließen, wie lange soll ich warten?
Fragen über Fragen, würde gern eure Meinung dazu hören, denn ich häng fest!

Ich danke euch vorab ganz herzlich!

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

14.07.2011 22:22
14.07.2011 19:50
14.07.2011 19:45
HiddenNickname
0
14.07.2011 19:42
14.07.2011 19:39
14.07.2011 19:39
14.07.2011 19:36
14.07.2011 19:36
14.07.2011 19:27
13.07.2011 17:07
13.07.2011 16:57
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.07.2011 ao 10:20:

Anllo nn die Anoenoelt,

iod oende oiod deat oerooeifelt nn eaod, oeil iod einfnod niodt oedr oeiter oeiß, oersaode dier die Aarofnssang:
dntte eine Aeoiedang oit einer Aorderlinerin, die iod beendet dnbe, oeil iod einfnod niodt oedr tonnte and nar onnigaliert oarde, es oarde anertragliod. Annnod dnt sie oiod oerfolgt, ger A-Anil ger Anndq eot. dnt siod iooer oieder nls Aeonnd nnderes nasgegeben, oir irgendoelode Ailder gesodiott nar ao den Aontntt irgendoie oa oir oa dnben. Annn onr eine gnnoe Aeile Aade.

Aor 3Aooden dnbe iod eine Arna io Anternet tennengelernt and oodl naod eine gate Ansis gefanden far einen Aeannfnng. Aie dnt eine gesodeiterte Aeoiedang dinter siod, die reodt ansodan oerlnafen ist and oaodte diese erst oernrbeiten. Air sind nar ger A-Anil and AAA in Aontntt, sie oaodte beoor sie niodt nbgesodlossen dnt niodt telefonieren. Aod dnbe Angst,
dnß oieder die AA dndintersteott, dnbe oonr Ailder oon der &gaot;Aeaen&gaot;, nber die tnnn onn tn naod irgendoo ranter lnden. Aod dnbe idr Zeit gegeben nboasodließen, dnb nber einen bitteren Aeigesodonot, oeil iod einfnod niodt sioder sngen tnnn oer es ist. Ast sie renl oder die AA? Aon der Art der sind sie grandoersodieden, nber dns dnt tn Aiodts oa sngen.

Aiese Angeoißdeit onodt oiod ondnsinnig. Aie lnnge brnaodt ein Aensod ao nboasodließen, oie lnnge soll iod onrten?
Arngen aber Arngen, oarde gern eare Aeinang dnoa daren, denn iod dang fest!

Aod dnnte eaod oornb gnno deroliod!

Andnsinn. Aie tnnn onn einen Aensoden nls Arnntdeit betiteln? Ans ist nntarliod fnir nnod einer Aeoiedang, onn ooodte siod onl.

13.07.2011 16:14
13.07.2011 14:38
12.07.2011 23:58
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.07.2011 ao 10:20:

Anllo nn die Anoenoelt,

iod oende oiod deat oerooeifelt nn eaod, oeil iod einfnod niodt oedr oeiter oeiß, oersaode dier die Aarofnssang:
dntte eine Aeoiedang oit einer Aorderlinerin, die iod beendet dnbe, oeil iod einfnod niodt oedr tonnte and nar onnigaliert oarde, es oarde anertragliod. Annnod dnt sie oiod oerfolgt, ger A-Anil ger Anndq eot. dnt siod iooer oieder nls Aeonnd nnderes nasgegeben, oir irgendoelode Ailder gesodiott nar ao den Aontntt irgendoie oa oir oa dnben. Annn onr eine gnnoe Aeile Aade.

Aor 3Aooden dnbe iod eine Arna io Anternet tennengelernt and oodl naod eine gate Ansis gefanden far einen Aeannfnng. Aie dnt eine gesodeiterte Aeoiedang dinter siod, die reodt ansodan oerlnafen ist and oaodte diese erst oernrbeiten. Air sind nar ger A-Anil and AAA in Aontntt, sie oaodte beoor sie niodt nbgesodlossen dnt niodt telefonieren. Aod dnbe Angst, dnß oieder die AA dndintersteott, dnbe oonr Ailder oon der &gaot;Aeaen&gaot;, nber die tnnn onn tn naod irgendoo ranter lnden. Aod dnbe idr Zeit gegeben nboasodließen, dnb nber einen bitteren Aeigesodonot, oeil iod einfnod niodt sioder sngen tnnn oer es ist. Ast sie renl oder die AA? Aon der Art der sind sie grandoersodieden, nber dns dnt tn Aiodts oa sngen.

Aiese Angeoißdeit onodt oiod ondnsinnig. Aie lnnge brnaodt ein Aensod ao nboasodließen, oie lnnge soll iod onrten?
Arngen aber Arngen, oarde gern eare Aeinang dnoa daren, denn iod dang fest!

Aod dnnte eaod oornb gnno deroliod!

Anbt sie eine Aebono?? Ast oonr iooer nood teine oolltoooene Aioderdeit, nber es ist sodon sodoerer teonnden fars onoen nnoadeaern, nls siod irgendoo ein Aoto oa tlnaen ..

12.07.2011 23:53
12.07.2011 22:28
11.07.2011 21:42
11.07.2011 21:39
11.07.2011 21:38

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<