|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadVerzweifelt :(
27.09.2012 18:08
HiddenNickname
0 Bin total am verzweifeln Leute Kurz zur Vorgeschichte: Bin mit 14 mit meiner "besten Freundin" zusammen gekommen und waren jetzt 10! Jahre zusammen. Haben auch 4 Jahre zusammen gewohnt jedoch untern dem Vorwand nur befreundet zu sein da ihr Vater sehr konvervativ ist( iranerin). Aufjedenfall hatte sie damals vor 8 Jahren einen besten Freund. Sie hatte dann mit mir Schluss gemacht, weil sie "normal" sein wollte...kurz darauf ist sie mit ihm zusammen gekommen und er hat sie nach 2 monaten betrogen. Es war schluss und sie hatte keinen Kontakt mehr mit ihm und kam zurück zu mir. Seit dem waren wir unzertrennlich. Ich nun 1 woche mit der Familie im Urlaub gewesen, komme ih zurück und merke wie kalt sie zu mir ist....1 woche wollte sie mir nicht sagen was los ist, bis sie dann zugab das sie wieder Kontakt hat zu ihrem Ex...sie hat sich so alleine gefühlt ohne mich bla bla da hat sie ihn einfach angeschrieben! Ich wollte natürlich nicht das sie Kontakt zu ihm hat und wir haben uns total gestritten...Ich war kam dann 1 Woche bei Freunden unter und irgendwann hat sie mich angerufen und gesagt wenn du kommst bin ich weg...Wir haben vieles zusammen gekauft, weil wir ja blöd waren und dachten wir heiraten irgendwann mal, dies das...ich hab ihr fast alles mitgegeben weil ich es nicht sehen könnte. Es wurde nichts persönlich geklärt, sie ist einfach ausgezogen und hat nur per telefon sachen mit mir geklärt. Nun steh ich da in einer halb leeren Wohnung und weiss nicht was ich tun soll...Es ist jetz 1 Monat her das wir uns nicht mehr gesehen haben...im Facebook markiert sie sich und schreibt Glücklich und so ne scheisse hin...ich liebe sie und weiss nicht was ich tun soll ( sorry für den Roman und Rechtschreibfehler aber bin grad echt nicht ich selbst
0
![]()
27.09.2012 19:14
27.09.2012 19:00
27.09.2012 18:54
27.09.2012 18:48
27.09.2012 18:41
27.09.2012 18:32
27.09.2012 18:29
0
![]() |
|