|
Forum » Kummerkasten » ThreadVerzweifelt
24.10.2018 17:12
HiddenNickname
0 Hallo liebe Damen, Ich nutze dieses Forum jetzt einfach mal um mir was von der Seele zu schreiben, ich weiß einfach nicht weiter. Ich bin seit ca. 3Jahren mit meiner jetzigen Freundin liiert. Anfangs war es dieses „WOW“ Gefühl. Dieses Gefühl jemanden gefunden zu haben der Mega zu einem passt. Sie hat damals Mega um mich gekämpft und ich war sehr skeptisch, da sie noch in einer Beziehung mit einem Mann steckte. Sie trennte sich von ihm, unabhängig davon, wie ich mich entscheiden würde. Sie hat mich überzeugt und ist zu mir gezogen(was für sie keine Notlösung war... sie wollte sich eine eigene Wohnung nehmen). Mittlerweile seit ca. einem Jahr distanzieren wir uns immer mehr voneinander bzw. sie sich von mir. Ich verstehe es einfach nicht. Kuscheln geschweige denn Intimitäten laufen seit einem knappen Jahr nicht mehr. Mit ihr reden, unmöglich. Und wenn, dann hat sie immer eine andere Ausrede. Ich hab’s ihr verdammt leicht gemacht. Ich habe sie gefragt, ob ihr sexuell irgendetwas fehlt, sie verneint dies absolut. Sie sagt, da könne sie sich nicht mehr wünschen, gerade dies macht es mir ziemlich schwer das ganze irgendwie zu verstehen. Ich habe sie gefragt, ob ich ausziehen soll, sie hat bitterlich angefangen zu weinen. Neuerdings sagt sie, sie hätte Depressionen und ist auch in Behandlung. Aus meiner Sicht nimmt sie die Therapie nicht wirklich ernst, sie geht recht selten zu irgendwelchen Terminen. Ich fühle mich einfach ungeliebt und im Stich gelassen. Ich stecke solange schon zurück und sehe nicht, dass sie daran etwas ändern will. Mit ihr sprechen geht irgendwie nicht, man bekommt keine Antworten. Ich bin verzweifelt. Ich will nicht einfach alles hinschmeißen aber ertragen kann ich das so auch nicht mehr.... Vielen Dank fürs lesen. Ratschläge sind sehr willkommen, vielleicht eröffnen sie mir eine andere Sicht auf die Dinge.
0
![]()
30.10.2018 12:33
HiddenNickname
0
29.10.2018 12:37
29.10.2018 08:59
29.10.2018 00:40
28.10.2018 12:38
0
![]() |
|