Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verzweifelt!

littlefrog
HiddenNickname
mobile
07.04.2006 10:40
0
Folgendes..

Ich habe mich vor drei wochen von meiner Freundin
getrennt,bedingt durch eine dritte im Bunde!Wir haben uns bis dorthin alles durchgekaut.Sie sagt es gibt keinen Weg der nicht schmerzhaft wäre, weil wir ne sehr intensive Beziehung geführt haben.
Die Tatsache,mich zu verlieren aber auch der gedanke, den Kontakt mit der dritten abzubrechen, die meines Wissens, sich unsterblich verliebt in meine Ex.Vor 3 Wochen eskalierte die ganze Sache und wir trennten uns schweren Herzens! Nun haben wir uns letzten Samstag getroffen und es war anfangs verdammt schwer normal miteinander umzugehen, doch dann siegte die Vertrautheit und es wurde noch schwerer! Sie möchte definitiv keine Beziehung mehr, doch ich kann die Hoffnung nicht aufgeben. Ich bin verzweifelt und würde gerne loslassen um dieses Leben wieder erträglicher zu machen....!!
Vielleicht könnt ihr mir helfen, wieder nen klaren Kopf zu bekommen
LG
Littlefrog
concrete
HiddenNickname
07.04.2006 12:50
0
melden
Gothiclady25
HiddenNickname
07.04.2006 10:54
0