Verzweiflung+Liebeskummer
Es ist bereits nach 1:00 nachts, morgen muss ich früh raus, das Einschlafen kann ich mir jedoch schenken. Sie spuckt in meinem Kopf herum.
Es ist wohl eins der ältesten Themen im Forum, dennoch...
Es ist einfach alles absolut schey...
Nach knapp vier Jahren hatte ich genug von ihr, von ihren Typen, von ihrem LIebeskummer, von meiner unerwiederten Liebe. Wie heißt es so schön: Die Stadt wurde zu eng für uns beide - also packte ich meine sieben Sachen und zog weg, ans andere Ende von Deutschland. Ich rief nicht an, sendete keine Briefe ab, keine Mails, kein SMS... ich wollte sie aus meinem Kopf verbannen.
All das, was uns beide früher verband wurde in eine Kiste verpackt und in den Keller ausgesperrt.
Nach einiger Zeit fanden sich Bekannte, neue Freundschaften knüpften an, doch sie ist immer noch da, ich denk an sie, mindestens 7 Mal in der Woche.
Was soll ich nur tun - es ist doch schon so lange her - ich habe gehofft über sie hinweg zu kommen.
Was soll ich machen, was kann ich tun?!
Hinzu kommt, dass ich sie (weiß Gott was ich mir dabei dachte) diese Woche anrief und ungeheuerlichen Absurdus erzählte. :shock:
Das Ergebnis = Nun steht sie heute Abend vor meiner Tür. Dabei stand sie ihr Leben lang auf Typen...
Ich weiß weder ein noch aus - es ist einfach unmöglich, ich bin unmöglich.

*Seufz* Ich gäbe alles darum, nur... *Kopfschüttel*