Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verzweiflung Pur!!!

Collie89
HiddenNickname
02.11.2010 18:14
0
Hey ihr lieben,

ich bin echt verweifelt und habe gedacht, vllt könnt ihr mir hier ja weiter helfen, ich weiß nämlich echt nicht mehr was ich noch machen soll....

Ich erzähl dann mal einfach drauf los, vllt wisst ihr ja eine Lösung!?

Also vor ca. 2 Jahren fing das alles an, dass meine beste freundin und ich iwie was miteindander hatten. Eigentlich nur durch einen scherz aber daraus wurde iwann ernst, bis es "normal" war und wir nichts lieber taten als und so oft wie es ging zu sehen und selbst wenn wir uns gesehen hatten haben wir noch stunden telefoniert...
Naja also für mich war die sache immer klar, ich liebe sie und wollte mit ihr alt werden. Klingt schnulzig ich weiß, zumal wir nie wirklich darüber geredet hatten ob wir zusammen sind oder nicht, ich hab das einfach immer so gesehen.

Jedenfalls gab es öfters Phasen, in denen sie sich nicht mehr sicher war ob das alles so richtig ist, ob das alles funktioniert und es tauchte immer wieder die selbe frage auf "wohin soll das führen""es führt zu nichts" so sah sie das, immer wieder. Ich hab ihr immer wieder versucht klar zu machen das es dahin führt das wir beide glücklich sind.
Mir ging es immer gut bei ihr.
Kleines Problem nur, wir haben es NIE jemandem erzählt. Es gab immer gelegenheit wo sie dann hier schlief oder ich bei ihr oder wir haben uns ne story ausgedacht und gelogen. Dass es so nicht weitergehen konnte war klar und darum immer ein hin und her.
Mir ging es jedesmal furchtbar und ich hatte immer panik dass ich sie verlieren würde.
Sie ist der wichtigste Mensch in meinem leben und ein leben ohne sie kann ich mir einfach nicht vorstellen, auch jetzt nicht, nachdem alles anders ist. obwohl wir das beide nicht wollen.
Jedenfalls wie gesagt gab es in den 2 jahren immer wieder phasen wo es zuende war (wo für mich eine welt zusammenbrach, es fühlte sich an als würde man mir das herz rausreißen) und wo es dann wieder gut war, weil sie auch unglücklich war wenn wir uns nicht sahen oder so.
Dann war wieder eine phase, da hab ich gedacht, gut jetzt ist es aus. das wars, sie will mich nicht mehr. und dann fing die ganze scheiße an. davor gut, war es auch mal kacke wenn ich am boden zerstört war weil sie am nachdenken war aber jetzt weiß ich echt nicht weiter.
ich war feiern, ohne sie mit freunden. sie konnte nicht. ich war traurig hab mich überreden lassen mit den anderen mitzufahren.
bin dann auch mitgefahren. jedenfalls war da dann dieser typ der mich anglabert hat und mit dem ich mich auch gut unterhalten habe.
wir haben nummern ausgetauscht und er wollte sich mit mir treffen.
scheiße hab ich gedacht, eigentlich geht dass nicht. du liebst sie, du kannst dich nicht mit ihm treffen. aber dann hab ich gedacht, sie will mich ja nicht, also hab ich gedacht ich frag sie lieber nochmal ob es das war odere was weíß ich.

jedenfalls hab ich sie dann gefragt ob sie was dagegen hätte wenn ich mich mit dem treffe. sie sagt ne, mach doch. kannst doch machen was du willst.
zack, wieder eine ohrfeige für mich. ich hab geweint und geheult. ich wollte das doch nicht. eigentlich wollte ich hören nein tus nicht, ich lieb dich doch.
kam nicht.
okay dann hab ich gedacht treff ich mich mal. ist ja nicht verkehrt.
naja was soll ich sagen hab mich dann mit dem getroffen und er war nett,
mehr nicht, hatte eh die ganze zeit an sie gedacht aber was solls.

dann waren wir also sie und ich zusammen im urlaub. man. 14 tage nur sie und ich und es war der schönste urlaub meines lebens. ich hab echt gedacht, gut jetzt wird alles anders. wenn wir zuhause sind, sind wir wieder zusammen und iwann sagen wir es den anderen. aber nein, das wollte sie nicht. für sie war das da beendet, nach dem urlaub. weil wo sollte das auch hin führen und ich hatte ja jetzt auch jemanden kenne gelernt...scheiße
leben, im arsch...laune...depressiv...
und dann hab ich versucht damit anzufangen zu funktionieren. hab mich immer wieder mit ihm, getroffen und bin auch mit ihm zusammen /seit 3monaten) aber so das richtige ist das auch nicht.
ich denke immer nur an sie. wir reden viel miteinander. immer noch und versuchen beide iwie damit klar zu kommen dass es jetzt anders ist. aber es klappt nicht.
ich verbrnge meine zeit immer noch am liebsten mit ihr und er muss zurückstecken. an meinen gefühlen hat sich ja für siue nichts geändert und darum denk ich so (ich weiß es ist falsch aber so ist es) ja in der gesellschaft ist das halt so üblich mann und frau und darum beiß ich mich da jetzt iwie durch, weil nett ist er ja.
auch wenn ich ihn nicht liebe. weil ich sie liebe. jeden tag das gleiche. ich denke an sie. wenn ich dann bei ihm war ist sie sauer und enttöuscht, macht mir vorwürfe oder distanziert sich (ich kanns verstehen) und ich bettel immer wieder darum dass sie uns beiden noch eine chance gibt, schleßlich hat sie es beendet weil sie es nicht sagen kann (also anderen was mit uns ist) und sie der meinung ist es sei besser so und ich könnte so besser leben,
aber das stimmt nicht.
mir gehts echt schlecht. und vor allem habe ich panische angst durch das alles zu verlieren was ich aber nicht will.
sie glaubt mir nicht wenn ich ihr sage dass sie alles ist was ich will.
kann ich verstehen ioch fahr ja auch immer wieder zu ihm, aber nur weil sie mir ja keine chance mehr gibt und ich iwie ja versuchen muss klar zu kommen.
nuzr das dass nicht funktioniert...
er schläft bei mir, es ist noch nix gelaufen, weil ich das nicht kann weil ich an sie denke. glaubt sie mir nicht...vorhin hab ich ihr nochmal gesagt dass ich eien entscheidung zu ihren gunsten treffe, da sagt sie ne ich hätte die entscheidnung schon für ihn getroffen was gar nicht stimmt. aber viel schlimmer ist, sie redet nicht mehr mit mior darüber, weil sie alles gesagt hätte. sie würde es auch anders haben wollen aber das bringt wieder so viele probleme mit sich dass sie es eigentlich jetzt besser findet zu leiden und hofft das es iwann weg geht. aber das es uns beiden anders bessergehen würde sieht sie nicht, weil es führt ja zu nichts (ich sag dfann immer, ne zu niuchts ausser das wir glücklich sind) sie denkt einfach zu viel...aber wir versuchen beide beste freundinnen zu bleiben, auch wenn es echt hart ist im moment...ich will sie aber es geht nicht, versteht ihr?
und am we waren wir betrunken und dann immer ihre blicke...ich weiß genau was sie denkt. dann kam noch ne sms. in der stand wenn sie könnte sie wüde und dann hätte sie....und ich denk so...dann mach doch, aber nein am nächsten morgen kommt_vergiss die sms war scheiße--- ...was soll ich denn da denken? ich weiß nur das ich sie will, aber solange sie nicht will kann ich nix machen, oder?
oh man, jetzt hab ich aber viel geschrieben *sorry*---und ich könnt noch viel mehr schreiben, aber vllt habt ihr ja so schon eine ungefähre ahung was los ist und könnt mir iwie helfen?
beCAREfuI
HiddenNickname
mobile
02.11.2010 20:23
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.11.2010 ao 20:18:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.11.2010 ao 20:16:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.11.2010 ao 20:11:

Also sed iod dns riodtig?

AAZAA:
- idn in den Aind sodießen
- oiod oon idr distnnoieren
- oeineo Aeben einen Ainn geben

?

oder nber
idn in den oind sodießen
and oit idr ioie oersaoden oasnooen oa sein

Ao angefadr.
Adn in den Aind sodießen tlingt blad, oie oars, oenn Aa ido die Andrdeit sngst? Aielleiodt tanntet Adr dnnn eine Areandsodnft nafbnaen - nber eben edrliod and so, dnss er oeiß, oornn er ist.

Aeo Aeben einen Ainn geben oare nllerdings oberste Arioritat.

doo...nber oie gibt onn seineo leben einen sinn?
and....oeinst da er taoe dnoit tlnr oenn iod ido die ondrdeit snge? dns datte tn oar tonsegaeno dns es nndere naod nood oassten...and dns ist tn dns ons sie niodt tnnn...

Aadel, Aa bist 21 and frngst, oie onn seineo Aeben einen Ainn gibt???
Aersaode dns onl selbst rnasoafinden!

Aa sollst ido gegenaber tn niodt Aeine Areandin oaten, sondern ido edrliod sngen, oie Aeine Aefadle far idn sind - naoliod nar &gaot;nett&gaot;, nber eben niodt oedr. Ang ido, dnss dn teine Aiebe ist and es far eine Aeoiedang niodt reiodt, oeil Aein Aero niodt frei ist. Ar oird dnoit tlnrtoooen AAAAAA, oder oillst Aa oit ido eine Aeoiedang eingeden, sgater oielleiodt sognr deirnten and Ainder triegen, nar oeil Aa befarodtest, er taoe oit eineo &gaot;Aein&gaot; niodt tlnr? Aee, oder?

Aie oa oaten stedt definitio niodt oar Aistassion! Ans gedt gnr niodt.
melden
FullyCharged6..
HiddenNickname
02.11.2010 19:41
0
melden