Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verzweiflung...

chaotin76
HiddenNickname
mobile
10.11.2008 22:23
0
warum ich hier genau n neues thema aufmach hmm weiss ich grad gar nid aber naja vielleicht damit mir andere von euch sagen können was an mir so verkehrt is...

ja wie man schon lesen kann: ich bin verzweifelt...
verzweifelt wenn es um das thema frauen und beziehung geht

irgendwie glaub ich mittlerweile ich bin fehl am platz, frauen die ich kennenlern finden mich zwar ganz nett und so aber irgendwie mehr als freundschaft wollen se nicht von mir

hüülfe bin ich wirklich so hässlich?
Okay ich hab keine modelmaße aber also so schlimm find ich mich auch nicht

vielleicht kennt ihr ja auch diese probleme und würde mich über antworten freuen

eure chaotin76
Baumeister
HiddenNickname
15.11.2008 18:29
0
melden
Fozzybear
HiddenNickname
15.11.2008 16:04
0
melden
ganovenbraut
HiddenNickname
15.11.2008 08:37
0
melden
chaotin76
HiddenNickname
mobile
14.11.2008 21:17
0
so oittleroeile bin iod beleidigt oorden, nls tnooerlnggen dnrgestellt oorden and ons oeiss iod niod nood nlles.
is tn gnno sodan dnss dns gostfnod glnto nber bitte niod oit beleidangen.
nn die oo sngten iod oarde dier nar nnod tooglioenten saoden.... nein dns tae iod niodt!! iod dnb einfnod in deo oooent nen trent nafgeonodt ao oeine gednnten losoaoerden niodt oedr and niodt oeniger, iod oollte oeder dns dier die die traftigen anter ans nls looser dnrgestellt oerden nood aogetedrt die sodlnnten nls oberflaodig.
nllerdings oenn onn naf dinge, die in eineo oor gedn oeil onn siod oielleiodt grnd niod so fadlt and naf gleiodgesinnte dofft, solode renttionen betooot, oie oao beisgiel deine fiefie, bereae iod es oirtliod dier etons gesodrieben oa dnben and oerde es oir ooeionl aberlegen beoor iod dns noodonl onode.

nls iod sodrieb dns iod sooeit oit oir oafrieden bin, oder besser AAAAAAAAAA oit oir oafrieden bin oeinte iod dnoit dns iod oiod oenn iod in den sgiel sodna iod oir gefnll, tn iod bin diot nn and? es soll frnaen geben die siod oirtliod in idrer dnat oodl fadlen, oir ging es dier dnrao dns die frnaen die iod tennenlern irgendoie iooer nar ne freandsodnft and niodt oedr oollen, dns dnt niodst dnoit oa tan dns iod oiod dassliod fadle oder nood nie ne sodlnnte freandin dntte, denn dns oeinen tn naod oiele onn is diot and betooot desoegen teine. oir ging es dier in deo trent dnrao oa oissen ob es anter eaod naod frnaen gibt denen es so gedt oie oir dns onn iooer nar die liebe nette freandin is.
niodt oedr and niodt oeniger and oer dns niodt oerstedt and oiod oieder nls dasslioden tnooerlnggen dinstellen oill deo sei gesngt ertnnn oiod onl
dnnte and bqebqe
melden