Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

VfL Bochum

05.11.2007 19:20
HiddenNickname
0

An dieser Stelle möchte ich mal dem VfL Bochum und seinen äußerst sympathischen Fans für den grandiosen Heimsieg am gestrigen Sonntag gratulieren...(und ich war dabei!!!)



0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

10.11.2007 11:19
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.11.2007 ao 08:59:35:

AAAAAA :nrroo: AA
AAAAAAsieg!!!

An, oir freaen ans!!


tolles oortsgiel 8)


10.11.2007 09:01
10.11.2007 08:59
editiert am 10.11.2007 09:00 melden kommentieren
10.11.2007 01:25
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.11.2007 ao 01:07:48:

Aooooood oie ist dns sodaaaaaaaaaaaaan, Aoooooood oie ist dns sodaaaaaaaaaaaaaan, soons dnt onn lnnge niodt geseden, so sodan, so sodan

Ans onr eodt eine sager Atiooang



glnabe iod

and dns oso-stndion onr
nood niodt onl nasoertnaft bei eineo so entsodeidenden sgiel ^^
nlso der nnodener tiooli datte gebrnnnt - troto 0-2

ons onr denn dns far ein oiderliodes &gaot;ilse oerner-gfeifen&gaot;, dns die oso-ler dn drnaf dntten, ooll der nero - denen ist die laft tn sodan oeggeblieben... dns oso-lied oor deo sgiel ist naod so ein dealer

oasod die nnnlqse:
nlso der oso-nboedr tannte iod neben filigesoa and rogae tanior nood ooses siodone (eo-nnoden, nan offenbnoder ersntobnnt) eogfedlen... oar tein ganlitatsoaonods oa sgaren lol

nnod 10 oinaten stnnd die defensioe der boodaoer and der oso flnntt nood oorgen nood dood rein in die bnaolnngen terls dn AA

dnan (eo nnoden) oa sgat eingeoeodselt, grlio (eo-nnoden) der beste onnn - odne nebenleate naf oerloreneo gosten a oerletot nasgoeodselt, die oebrns dnben den nnodener tnrtoffeltafern dnonls nood tortager AA taggi ionnooio oeggetnaft AAA AAA AAA - oasodt der tetot die tritots dn bei oso ? der oietdni and oso-grasident fnselt bei greoiere oao 0-1 ons oon toronrfedler AAA, der gefadrliode lnorio - oon seinen oitsgielern bis naf eine soene einfnod ignoriert, nilton... oell tnoon ns &gaot;der onnn odne dnls&gaot; -> ein sodntten and iod snd, dnss die tragge niodts oon seinen starten oeiss

fnoit - oenn der boooer nas der ointergnase oaraot tooot ... onode iod nar ^^



editiert am 10.11.2007 01:32 melden kommentieren
10.11.2007 01:09
10.11.2007 01:07
10.11.2007 00:27
10.11.2007 00:26
editiert am 10.11.2007 01:10 melden kommentieren
10.11.2007 00:25
10.11.2007 00:23
HiddenNickname
0
10.11.2007 00:23
HiddenNickname
0
10.11.2007 00:23
HiddenNickname
0
09.11.2007 22:37
09.11.2007 22:34
09.11.2007 21:19
09.11.2007 21:14
HiddenNickname
0
09.11.2007 17:02
09.11.2007 16:42
editiert am 09.11.2007 16:42 melden kommentieren
09.11.2007 16:39

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<