|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadVfl Ol spielt Challenge Cup
12.05.2007 20:00
HiddenNickname
0 Juhu Die Handballfrauen des 1.Bundesligisten Vfl-Oldenburg haben die Oualifizierung bzw.Startberechtigung für den europäischen Challenge Cup in der nächsten Saison in der Tasche!Da freu ich mich mal riesig
0
![]() |
|