Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Video Konverter Fans

19.11.2008 04:15
HiddenNickname
0

Warnung: Alles was Sie wissen müssen bevor Sie irgendeine Video Konverter Software kaufen. :shock:
Ja, Sie haben Recht, es gibt weltweit sehr viele Video-Formate, z.B. AVI, MPEG, WMV, DivXH.264, MP4, 3GP, MOV, RM, ASF, DVD, VCD, und SVCD. Wahrscheinlich haben Sie sich schon oft gefragt, warum es nicht einfach nur ein Format geben kann, das allen Anforderungen und Wünschen gerecht wird. Leider wird das nicht passieren, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Sie brauchen also wahrscheinlich eine Video Konverter Software um die Zeit bis dahin zu überbrücken.
Wenn Sie sich mit Google auf diesem Gebiet sachkundig machen, werden Sie mit Hunderten von herunterladbaren “Konvertierer für Video Dateien” konfrontiert. Woher wollen Sie wissen, welche Sie wählen sollen? Nun, nachdem ich sehr lange und mit viel Mühe Dutzende von Software getestet habe, kann ich jetzt von mir behaupten, Ihnen qualifiziert auf diese Frage antworten zu können.
Zunächst möchte ich Ihnen meine Krikterien für einen guten Video-Dateien Konvertierer darlegen:
1. Einfache Handhabung. Für die meisten Software dieser Art ist ein benutzerfreundliches Interface keine grosse Sache. Denn eigentlich ist es schwierig, Konvertierungsfunktionen sehr kompliziert zu machen.
2. Hohe Geschwindigkeit und hohe Qualität. Grundsätzliche hängt die Konvertierungsgeschwindigkeit von Ihrem Computer ab, aber manche Video Konverter, wie z.B. der Xilisoft Video Converter, unterstützt Batch-Konvertierung und Multithreading, welche die Konvertierung wesentlich beschleunigen. Und was die Qualität betrifft, so bestimmen Format und Bitrate die Videoqualität der Ausgabe.
1. Large numbers of formats supported. IMO, it’s the most important factor determine if the video file converter is good, great, or just sucks.
3. Hohe Anzahl von Formaten werden unterstützt. IMO, der wichtigste Faktor, bestimmt ob der Video-Dateien Konverter good, hervorragend oder schrecklich ist.
4. Niedriger Preis. Zugegeben, es gibt kostenlose Video-Dateien-Konvertierer, aber Sie werden sehr bald feststellen, dass deren unsagbar schlechte Leistung Sie in den Wahnsinn treiben wird. Der Preis ist nicht der wichtigste Faktor, den Sie beachten sollen, denn die meisten Video Konverter kosten mehr oder weniger das Gleiche.
Während die meiste Software leider nicht so arbeitet, wie versprochen wurde, gibt es jedoch ein paar Produkte, wo es sich lohnt, dass man sie sich näher anschaut. Und von diesen, möchte ich Ihnen als das herausragendste Produkt den Xilisoft Video Converter empfehlen. Diese Software macht alles! Wenn ich sage “alles”, dann meine ich genau das.
Wenn Sie vorhaben, einen Video-Dateien-Konvertierer zu kaufen, warum kaufen Sie dann nicht gleich einen, der einfach alle Video-Formate konvertieren kann? Nicht nur seine sehr leistungsstarken Bearbeitungs-Funktionen sind beeindruckend, auch die vielen Video-Formate, die der Xilisoft Video Converter unterstuetzt, sind ohnegleichen. Ich fand 114 Video-Formate in seiner Profil-Liste, das bedeutet, er kann bis zu 114 Video-Formate konvertieren, wie WMV zu MPEG, AVI zu MPEG, MKV zu AVI, MKV zu MPEG, usw. und noch viele mehr!
Irgendwie zu viele, finden Sie nicht? Das bedeutet, die Suche nach einem passenden Format wird fuer Sie zu einer etwas beängstigenden Aufgabe. Machen Sie sich jedoch keine Sorgen deswegen. Die Video-Formate werden nach Kategorien geteilt: generelles Video, generelles Audio, iPod, iPhone, Handy, PS3, PSP, Zune, Windows Mobile, Picture, Animation, HD video, Xbox, usw. Sie koennen so ganz einfach das gewuenschte Format finden.
Was die anderen Aspekte meiner Kriterien betrifft, wie z.B. die Video-Konvertierungsgeschwindi gkeit, auch hier ist der Xilisoft Video Konverter Ihre beste Wahl. Er unterstützt Batch-Konvertierung und Multithreading. Xilisoft entdeckt automatisch wann der Einsatz der multiple-core CPU benötigt wird und erhält dadurch eine bessere Leistung. All diese Eigenschaften erheben den Xilisoft Video Konverter zum Meister der Videokonvertierung.
Und was den Preis betrifft, nun, da muss ich gestehen, dass der Xilisoft Video Konverter ein wenig teuer ist. Aber wie sagt ein Sprichtwort: “man bekommt, was man bezahlt”. Xilisoft ist der beste Video Konverter auf dem Markt. Wenn Sie vorhaben, einen Video-Dateien-Konvertierer zu kaufen, entscheiden Sie sich für einen, der unversell einsetzbar ist, vor allen Dingen wenn Sie sich fuer elektronische Geräte wie iPhone, PSP und dergleichen interessieren. Mit dem Xilisoft Video Konverter können Sie zwischen allen Ihnen bekannten und auch allen Ihnen noch nicht bekannten Video-Formaten konvertieren.
Da ist noch etwas, das ich an diesem Video-Konvertierer mag; es ist seine Fähigkeit, durch einen eigens eingebauten Mechanismus, Video-Dateien zu konvertieren. Es scheint, dass dieser Konverter bereits einen integrierten Massen-Dekodierer besitzt, der ihn ganz einfach so viele Video/Audio-Formate verwalten lässt.

0

20.11.2008 03:04
19.11.2008 21:41
19.11.2008 20:07
editiert am 19.11.2008 20:10 melden kommentieren
19.11.2008 20:02
19.11.2008 08:56
19.11.2008 06:04
19.11.2008 05:28

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<