Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

Videothek - Film

11.04.2014 11:40
HiddenNickname
0

Es ist zwar langsam Wetter zum draussen sein, aber gibt es neue Filme, die ihr gesehen habt und euch gefallen haben oder vielleicht gar nicht?

Humor, Drama, Sci-Fi...egal, hauptsache es hat euch gut gefallen.

Könnt ihr was empfehlen, was euch begeistert / berührt / zum lachen gebracht hat?

Es muss mal echt wieder ein guter Film her.
Ich habe mir Europa Report ausgeliehen. Ein Sci-Fi. Und ich musste ihn nach einigen Minuten ausmachen. Schlecht gemacht...

Schon seit Längerem steht der Jupitermond im Fokus astronomischer Forschung: Die Wissenschaftler haben deutliche Hinweise, dass sich unter dessen Eisoberfläche ein Ozean aus flüssigem Wasser befindet.

"Flüssiges Wasser wird generell als Grundvoraussetzung für Leben – zumindest Leben wie man es auf der Erde kennt – erachtet", sagte der Kölner Forscher Lorenz Roth, der mit seinem Kollegen Joachim Saur die Fontänen erstmals beobachtete. "Daher rückt die Entdeckung der Wasserdampf-Fontänen den Mond Europa weiter in den Mittelpunkt der extraterrestrischen Forschung."
http://www.zeit.de/wissen [...] d-europa

Deshalb habe ich ihn ausgeliehen. Die Film-Phantasie war platt und auch nicht schlüssig.
Der Forscher, der zuerst Leben dort entdeckt hat stand und hat sich selber fast in die psychotische Ecke gestellt. Dabei war das die Hoffnung der Reise. Unlogisch und Effekthaschend.
Langatmig...ich habe immer wieder vorgeklickt und nichts dabei verpasst.
Die Lebewesen waren natürlich böse und gefährlich, aber ein Horror oder Action film wars dann auch nicht.
Also ich kann den nicht weiterempfehlen.

Gruß
J.

0

12.04.2014 15:06
12.04.2014 00:03

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<