|
|
Forum » Pinnwand » ThreadViele viele alte Bücher ;-)
13.11.2011 15:21
HiddenNickname
0 Hey Mädels, wir haben den Keller (und einen kleinen Teil des Bücherregals) ausgemistet und dabei kam noch eine riesen Kiste mit ganz vielen Büchern zum Vorschein Die ich nun hier gern zum Verkauf anbieten würde. Da ich bei einigen anderen schon mitbekommen hab das es funktioniert, dachte ich, ich versuch es auch mal Also die Bücher sind wirklich schon alle sehr alt und waren lange im Keller und viele haben auch diesen typischen Kellergeruch an sich, daher will ich auch nur 1,50 pro Buch haben. (Für die großen Formate vllt 2 Euro). Plus Versand natürlich. Hoffe das ist ein fairer Preis... Für die 4 guten Bücher aus meinem Regal, ohne Kellergeruch und super gut in Schuss, hätt ich gern 5 Euro pro Stück Also hier mal eine Auflistung (Achtung, ich sagte ja bereits, ein paar seeeeeeehr alte Schätzchen ) neue, gut erhaltene Bücher: °John Katzenbach - Das Opfer °Catherine Ryan Hyde - Nur wer die Liebe kennt °Anne Hertz - Wunderkerzen °Cecelia Ahern - Ich schreib dir morgen wieder Alte Schätzchen: °Stephen King - The Green Mile (Bestehend aus 5 kleinen Teilbüchern zu je fast 100 Seiten, nicht ein dickes Buch) °Tom Clancy - Tom Clancys OP Center - Spiegelbild °Tom Clancy - Tom Cancys OP Center - Jagdfieber °Tom Clancy - Tom Clancys Powerplays - Politka °Michael White - Die Wissenschaft der Akte X - Beweise für die Realität des Unerklärbaren °Andreas Kasprzak - Die Welt der X Akten - Unerklärliche Phänomene und ihre Hintergründe °Siegfried N. Dennery - Der Räuber mit der sanften Hand (das Buch zum Film) °Sebastian Junger - Der Sturm - Die letzte Fahrt der Andrea Gail (das Buch zum Film) °Rolf Giesen - LEXX The dark Zone - Rebellen der Galaxis °James Mallory - Merlin - Der alte Glaube °Edgar Wallace - Der Hexer °Edgar Wallace - Die Bande des Schreckens °Nelly Sachs - Wie leicht wird Erde sein - Ausgewählte Gedichte °Sofia Nalkowska - Die Affäre der Theresa Hennert °Georg Zivier - Das Romanische Café - Berlinische Reminiszenen °Gilbert Keith Chesterton - Pater Brown und die 3 Werkzeuge des Todes °Jonathan Craig - Blutiger Nebel - Ein Kriminalroman der Sonderklasse °Gerd Gaiser - Schlussball - Aus den schönen Tagen der Stadt Neu Spuhl °Henry Morton Robinson - Der Kardinal °Rainer Büttner - ALF total gut drauf (das Buch zur Fernsehserie) °He, Sie da!! Keine Fragen bitte! Oder wir inhaftieren Sie illegal in Guantánamo - Kriegspropaganda,durchgesehen und aktualisiert von Micah Ian Wright Hundebücher: ° Rasch und Röhring - FRIDA Memorien eines Hundes ° Rasch und Röhring - FRIDA "Alle diese Welpen" ° Oscar Hellund - Frida, Svea, Fanny und all die anderen Von HUnden und ihren Menschen (Auto-)Biografien °Michael Lesch - Ein Jahr Hölle - So besiegte ich den Krebs °Anneliese Rothenberger - Melodie meines Lebens - Ein Weltstar erzählt °Hans Söhnker - ...und kein Tag zuviel °Jehan Sadat - Ich bin eine Frau aus Ägypten - Die Autobiografie einer außergewöhnlichen Frau unserer Zeit °Hans Borgert - Grethe Weiser - Herz mit Schnauze °Dona Kujacinski und Peter Kohl - Hannelore Kohl - Ihr Leben °Günter Bosch - Boris Becker °Peter Kreuder - Nur Puppen haben keine Tränen - Ein Lebensbericht Kinder- und Jungendbücher °Walter Farley - Blitz der schwarze Hengst °Barbara Veit - Das große Feuer (auch ein Buch über Pferde) So das wars, vielleicht ist ja für die eine oder andere von euch was dabei, einfach bei mir melden per PM ![]() Ich freu mich auf eure Nachrichten ![]()
editiert am 13.11.2011 15:22
melden
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
07.12.2011 19:04
HiddenNickname
0
06.12.2011 19:46
06.12.2011 19:41