|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadVietnam by bike
28.07.2007 15:19
HiddenNickname
0 Hallo, wir wollen im November Vietnam mit dem Rad bereisen. 8) Hat jemand das schon mal gemacht? Am liebsten würden wir gern in Hanoi starten und dann Richtung Süden / Ho-Chi-Minh-City weiter. Bin für alle Tipps dankbar
0
![]()
28.07.2007 21:58
HiddenNickname
0
28.07.2007 15:41
HiddenNickname
0
0
![]() |
|