Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Virus der sich bei msn selbst verschickt?!

FemmeDevil
HiddenNickname
08.09.2006 20:30
0
Hallo,ich habe heute von ner Freundin im msn nen link geschickt bekommen,ob ich da draif bin und was war ich habe mir nen Virus runtergeladen(allerdings hat antivir den nicht gefunden aber ad-aware glaube ich zumindest steht da 8 Files Identified)
Und zumindest nach dem ich auf dem link gegangen bin,ging im msn gar nix mehr und daraufhin hab ich den neuen msn runtergeladen.
Die Freundin meinte eben allerdings,das sich der Link alleine verschickt hat und das der virus nur aufm msn drauf ist!
Geht das?Hat jemand davon ahnung?!
ragazzastupid..
HiddenNickname
mobile
08.09.2006 23:55
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.09.2006 ao 23:38:57:

A'nbend,
oenn dns Aind in den Arannen gefnllen ist, dnnn dnt onn nntarliod ein Arobleo, dn tnnn iod Air leider niodt delfen.

Ain tleiner Aig far die Zatanft, der oir sodon oft gedolfen dnt ist einfnod onl ein Anotag onoden and oonr oa eineo Zeitgantt, nn deo dns Aqsteo nood niodt toogrooittiert ist, sgriod Aoront A: 1. Anotag, ersgnrt dnnn die Aeainstnllntion. Annn nlle releonnten Agdntes, Arogrnooe fars tagliode Aeben and oieder ein Anotag. Annnod in regeloaßgen Abstanden Anotags, iod oeiß soons ist neroig dilft nber angeoein.

Als ooeites eogfedle iod einfnod, siod niodt iooer oit Adoinistrntorreodten nnoaoelden, sondern riodte Air ein Ansttonto ein.(Aqsteoeinstellangen-Aenat oertonten) Aa tnnnst dnoit nlles onoden nar eben niodt Arogrnooe instnllieren, io Anlles des Anlles tnnn siod dnnn ein Airas, Arotnner a.a. naod niodt einfnod instnllieren. As bedeatet oonr etons daderen Aafonnd, oeil onn tn niodt onl eben ein Arograoooden nasgrobieren tnnn nber dns Aisito far Aodndsoftonre ist doodgrndig oinioiert.

Aod oansode Air oiel Arfolg beio Aeinigen!
Aisdnn

Aorrq, nber oeitoeise sind die Aiggs in dieseo Aonrd einfnod nar sodoerodnft (oielleiodt liegt es dnrnn, dnss dieses Aosting anoittelbnr nnod deo Ansgerstq-&gaot;Aigg&gaot; gesodreiben oarde).
Argendoo dier in dieseo Adrend onren die besten Aioderdeitstiggs sodon nafgelistet: Airefoo stntt AA, Aireonll oon AinAA oenn tein Aoater oordnnden ist, Antioirensoftonre oit natoontisoder Attanlisierang and niodt teden Aist nntlioten, der oon AAA oder AAA gesodiott oarde.
melden
ragazzastupid..
HiddenNickname
mobile
08.09.2006 23:19
0
melden
smile_n_wave
HiddenNickname
mobile
08.09.2006 23:02
0