Völlig aaaaufgeregt und hippelig...
Hallo ihr Lieben,
ich muss mir grade mal etwas von der Seele schreiben, da ich völlig aufgeregt und hippelig bin.
Es geht um die Schwester meiner (heterosexuellen
) Traumfrau... wir sind voll auf einer Wellenlänge, nur am necken, lachen, strahlen - tolle Frau. Obwohl sie schon immer tausendmal netter zu mir war als meine "Traumfrau" (die oft arrogant und abweisend ist) hab ich für sie nie irgendwelche Gefühle gehabt. Gerade in letzter Zeit ist es einfach bombig mit ihr zusammen zu sein. Wir "ärgern" uns ständig und wenn sie dabei lacht geht mir das Herz auf. Sie ist ein ganzes Stück kleiner wie ich und wenn sie mich anfängt zu schubsen ist das absolut putzig.
SO... sitzen wir letztens in der Pause. Erst ist alles ruhig, dann kommen wir langsam ins Gespräch über die aktuellen Storys der "IN TOUCH". Auf einmal sagt sie "Das ist ne geile Frau...die absolute Traumfrau" (es ging um Sylvie van der Vaart) da hab ich natürlich einfach mal zugestimmt und sie etwas verdutzt angeschaut (sie weiß nichts von meiner bisexuellen Veranlagung). "Für die würde ich lesbisch werden" und dann ihr Blick in meine Augen. Da sind mir nach zwei Jahren erst ihre wunderschönen Augen aufgefallen.
Leute, seitdem kann ich nicht mehr klar denken
Plötzlich wird mir ganz komisch in ihrer Nähe, wenn sie mich berührt bin ich direkt angespannt, mein Bauch kribbelt total und ich kann mich auf NICHTS mehr konzentrieren. Das kann doch nicht sein, dass ich nach einem Satz ohne große Bedeutung plötzlich so am Ende bin - und das ist an der Arbeit einfach weniger von Vorteil.
Ich musste das nur mal loswerden, weil ich seitdem einfach so n Kribbeln im Bauch habe und nicht mehr ruhig sitzen kann... sie schwirrt mir ständig durch den Kopf - PLÖTZLICH!
ich muss mir grade mal etwas von der Seele schreiben, da ich völlig aufgeregt und hippelig bin.
Es geht um die Schwester meiner (heterosexuellen
) Traumfrau... wir sind voll auf einer Wellenlänge, nur am necken, lachen, strahlen - tolle Frau. Obwohl sie schon immer tausendmal netter zu mir war als meine "Traumfrau" (die oft arrogant und abweisend ist) hab ich für sie nie irgendwelche Gefühle gehabt. Gerade in letzter Zeit ist es einfach bombig mit ihr zusammen zu sein. Wir "ärgern" uns ständig und wenn sie dabei lacht geht mir das Herz auf. Sie ist ein ganzes Stück kleiner wie ich und wenn sie mich anfängt zu schubsen ist das absolut putzig.SO... sitzen wir letztens in der Pause. Erst ist alles ruhig, dann kommen wir langsam ins Gespräch über die aktuellen Storys der "IN TOUCH". Auf einmal sagt sie "Das ist ne geile Frau...die absolute Traumfrau" (es ging um Sylvie van der Vaart) da hab ich natürlich einfach mal zugestimmt und sie etwas verdutzt angeschaut (sie weiß nichts von meiner bisexuellen Veranlagung). "Für die würde ich lesbisch werden" und dann ihr Blick in meine Augen. Da sind mir nach zwei Jahren erst ihre wunderschönen Augen aufgefallen.
Leute, seitdem kann ich nicht mehr klar denken
Plötzlich wird mir ganz komisch in ihrer Nähe, wenn sie mich berührt bin ich direkt angespannt, mein Bauch kribbelt total und ich kann mich auf NICHTS mehr konzentrieren. Das kann doch nicht sein, dass ich nach einem Satz ohne große Bedeutung plötzlich so am Ende bin - und das ist an der Arbeit einfach weniger von Vorteil.Ich musste das nur mal loswerden, weil ich seitdem einfach so n Kribbeln im Bauch habe und nicht mehr ruhig sitzen kann... sie schwirrt mir ständig durch den Kopf - PLÖTZLICH!