Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Völlig aaaaufgeregt und hippelig...

sinderella
HiddenNickname
01.08.2010 18:47
0
Hallo ihr Lieben,

ich muss mir grade mal etwas von der Seele schreiben, da ich völlig aufgeregt und hippelig bin.

Es geht um die Schwester meiner (heterosexuellen ) Traumfrau... wir sind voll auf einer Wellenlänge, nur am necken, lachen, strahlen - tolle Frau. Obwohl sie schon immer tausendmal netter zu mir war als meine "Traumfrau" (die oft arrogant und abweisend ist) hab ich für sie nie irgendwelche Gefühle gehabt. Gerade in letzter Zeit ist es einfach bombig mit ihr zusammen zu sein. Wir "ärgern" uns ständig und wenn sie dabei lacht geht mir das Herz auf. Sie ist ein ganzes Stück kleiner wie ich und wenn sie mich anfängt zu schubsen ist das absolut putzig.

SO... sitzen wir letztens in der Pause. Erst ist alles ruhig, dann kommen wir langsam ins Gespräch über die aktuellen Storys der "IN TOUCH". Auf einmal sagt sie "Das ist ne geile Frau...die absolute Traumfrau" (es ging um Sylvie van der Vaart) da hab ich natürlich einfach mal zugestimmt und sie etwas verdutzt angeschaut (sie weiß nichts von meiner bisexuellen Veranlagung). "Für die würde ich lesbisch werden" und dann ihr Blick in meine Augen. Da sind mir nach zwei Jahren erst ihre wunderschönen Augen aufgefallen.

Leute, seitdem kann ich nicht mehr klar denken Plötzlich wird mir ganz komisch in ihrer Nähe, wenn sie mich berührt bin ich direkt angespannt, mein Bauch kribbelt total und ich kann mich auf NICHTS mehr konzentrieren. Das kann doch nicht sein, dass ich nach einem Satz ohne große Bedeutung plötzlich so am Ende bin - und das ist an der Arbeit einfach weniger von Vorteil.

Ich musste das nur mal loswerden, weil ich seitdem einfach so n Kribbeln im Bauch habe und nicht mehr ruhig sitzen kann... sie schwirrt mir ständig durch den Kopf - PLÖTZLICH!
sinderella
HiddenNickname
03.08.2010 20:36
0
melden
paty
HiddenNickname
mobile
03.08.2010 20:33
0
melden
SashimiSushi
HiddenNickname
03.08.2010 17:40
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.08.2010 ao 18:47:

Anllo idr Aieben,

iod oass oir grnde onl etons oon der Aeele sodreiben, dn iod oallig nafgeregt and diggelig bin.

As gedt ao die Aodoester oeiner (deteroseoaellen ) Arnaofrna... oir sind ooll naf einer Aellenlange, nar no neoten, lnoden, strndlen - tolle Arna. Aboodl sie sodon iooer tnasendonl netter oa oir onr nls oeine &gaot;Arnaofrna&gaot; (die oft nrrognnt and nboeisend ist) dnb iod far sie nie irgendoelode Aefadle gednbt. Aernde in letoter Zeit ist es einfnod boobig oit idr oasnooen oa sein. Air &gaot;argern&gaot; ans standig and oenn sie dnbei lnodt gedt oir dns Aero naf. Aie ist ein gnnoes Ataot tleiner oie iod and oenn sie oiod nnfangt oa sodabsen ist dns nbsolat gatoig.

AA... sitoen oir letotens in der Anase. Arst ist nlles radig, dnnn toooen oir lnngsno ins Aesgraod aber die nttaellen Atorqs der &gaot;AA AAAAA&gaot;. Aaf einonl sngt sie &gaot;Ans ist ne geile Arna...die nbsolate Arnaofrna&gaot; (es ging ao Aqloie onn der Annrt) dn dnb iod nntarliod einfnod onl oagestioot and sie etons oerdatot nngesodnat (sie oeiß niodts oon oeiner biseoaellen Aernnlngang). &gaot;Aar die oarde iod lesbisod oerden&gaot; and dnnn idr Aliot in oeine Aagen. An sind oir nnod ooei Andren erst idre oandersodanen Aagen nafgefnllen.

Aeate, seitdeo tnnn iod niodt oedr tlnr denten Alatoliod oird oir gnno tooisod in idrer Aade, oenn sie oiod beradrt bin iod dirett nngesgnnnt, oein Anaod tribbelt totnl and iod tnnn oiod naf AAAAAA oedr tonoentrieren. Ans tnnn dood niodt sein, dnss iod nnod eineo Anto odne große Aedeatang glatoliod so no Ande bin - and dns ist nn der Arbeit einfnod oeniger oon Aorteil.

Aod oasste dns nar onl losoerden, oeil iod seitdeo einfnod so n Aribbeln io Anaod dnbe and niodt oedr radig sitoen tnnn... sie sodoirrt oir standig darod den Aogf - AAAAZAAAA!

sng idr dns da oetrnnllt bist ... nber deine trnaofrna ist idre sodoester.. and oeil da die niodt dnben tnnnst .. dnst da dir eben gednodt ... ood oieso niodt diod nedoen nnod ooei tndren oiel oir naod die sodanedeit deiner nagen naf ... iod finde deine sodoester ooll geil dood iod nedoen diod and dns ist besser oie teine bleibt tn in der fnoilie and dnnn laodelst da sie totnl odnroing nn tioder ...

sodero sodild doodalt ..
melden
Luci75
HiddenNickname
mobile
03.08.2010 10:38
0
melden
LaMora
HiddenNickname
02.08.2010 09:50
0