Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Völlig ausser Kontrolle!?

Anjiru
HiddenNickname
24.08.2008 17:43
0
Hallo!

Also ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen. Ich finde es auch reichlich doof so etwas in einem Forum zu schreiben aber ich kenne keinen, der mir annähernd weiterhelfen könnte bzw. mich mal zurück zur Realität bringt.

Zu erst ich bin seit knapp 4 Wochen single. Hatte vorher fast 2 Jahre Beziehung mit meiner Ex (Fernbeziehung). Kennen tun wir uns bereits 4 Jahre. Wir haben gemerkt, dass es nicht mehr läuft und Schluss gemacht. Und ich merkte schon wenige Tage danach, dass es so richtig war. Wir haben jetzt auch garkeinen Kontakt mehr.

Da ich nun single war bin ich losgegangen.. Habe mich mit einer flüchtigen Bekannten getroffen. Ich kannte sie lediglich vom Sehen in der Schule und SVZ. (schueler.vz) Wir sind nach Hannover gefahren haben uns Auf dem Schützenfest im Gay-People-Zelt unterhalten. Ich wusste nur, dass sie bisexuelle Neigungen hat mehr nicht. Wir saßen also da haben ein Bier getrunken geredet.. und uns dann geküsst.

In dem Moment war es einfach Spass für mich. Losgehen, Mädels kennen lernen, ein bisschen küssen und so..

Nach einiger Zeit sind wir dann losgegangen Richtung U-Bahnstation. Mit mal ist sie rechts abgebogen hat mich hinterher gezogen und gegen die Wand gedrückt. Es war immer noch Spass für mich. Wir küssten uns haben uns angefasst und sie versprach mir bei Zeiten eine Fortsetzung, da wir dann wirklich los mussten.

Im Grunde dachte ich mir: Hey das ist gut jetzt kennst du jemanden mit dem du zu "solchen" Parties oder Events gehen kannst, weil meine anderen Freunde nicht so auf Gay-Events stehen.

Es war nebenbei in den Ferien sie war dann erstmal für 2 Wochen im Urlaub. Und ich bin fast umgekommen, weil ich unbedingt diese Fortsetzung haben wollte. Immer noch im spaßigen Sinne ohne jegliche Gefühle, weil sie einfach richtig toll ist, hübsch etc. Absolut mein Typ halt.

Als sie dann aus dem Urlaub wiederkam haben wir uns Dienstagabend getroffen. Ich hatte sturmfrei zuhause und wir wollten dies nutzen. Ich saß auf dem Sofa, sie lag auf meinem Bett. Eigentlich wollten wir was zu trinken holen aus der Küche. Sie meinte sie könne nicht aufstehen und sei zu müde. Ich habe ihr meine Hand hingehalten damit sie aufstehen kann.. Doch statt aufstehen hat sie mich zu ihr aufs Bett gezogen. Naja den Rest kann man sich ja denken. Wir hatten Sex und es war richtig schön mit ihr. Ich habe mich so gut dabei gefühlt wie schon lange nicht mehr mit meiner Ex-Freundin damals. Es war ganz anders viel intensiver diesmal. Sie meinte den Tag danach auch, dass Sie es voll toll fand.

Dann ist erstmal eine Zeit lang nichts passiert. Wir haben gechattet und sie hat mir dann erzählt, dass sie eigentlich ein Mädel liebt. Sie wohnt in Köln und dann ist sie ein Wochenende zu ihr gefahren. Ich muss zugeben ich wollte das gar nicht. Ich war fast ein bisschen eifersüchtig. Und ich wusste nicht warum. Ich habe nachgedacht, sehr viel nachgedacht. Und mir wurde bewusst, dass ich mich einfach in sie verliebt hatte. Ich habe nachdem mit meiner Ex Schluss war immer gesagt jetzt bin ich endlich single. So schnell will ich keine Beziehung wieder. Erstmal Pause und Spass halt.

Als sie dann wieder Sonntag aus Köln zurück war haben wir uns gesehen auf einer Party wo wir beide eingeladen waren. Sie hat mir erzählt, dass es in Köln richtig schlecht gelaufen ist. Weil das Mädel, das sie so gut findet sich nicht mehr sicher war etc.

Wir haben was getrunken und sie wollte zum Klo. Da ich die Gastgeberin gut kannte, auch das Haus habe ich sie zum Klo gebracht. Sie geht rein dreht sich um nimmt meine Hand und zieht mich mit rein. Ihr Blick in dem Moment als sie mich reinzog. Ich war ihr komplett erlegen. Ich wusste genau, dass sie mich wieder anmachen würde und ich wollte es ja auch, weil ich so auf sie stehe und sie liebe.

Danach ist sie dann relativ schnell abgehauen nach hause. Ich war fertig mit den Nerven und habe dann mit einem Kumpel was geraucht. (keine Zigarette)

Danach ging es mir natürlich wieder "gut". Obwohl ich genau wusste, wie Scheiße es ist in so einem Moment und dem Zustand etwas zu rauchen.

Den Dienstag darauf haben wir uns dann wieder gesehen. Ebenfalls auf einer Party einer Freundin von mir. Wir haben uns wieder geküsst und mir war so klar, dass ich sie liebe in dem Moment. Sie ist dann wieder nach hause gewesen danach. Ich bin dann mit ein paar anderen nach Hause gegangen. 2 Stunden zu fuß in unser Dorf. Die Wege aller haben sich getrennt und ich bin mit zwei Freunden noch draußen geblieben. Wir haben "gechillt" und Gitarre gespielt. Den Abend hatte ich viel zu viel getrunken und war unheimlich komisch drauf. Eigentlich liebe ich sie ja. Habe aber mit beiden Freunden geküsst an dem Abend bzw. in jener Nacht. Bei dem einen habe ich mir nichts dabei gedacht. Ich dachte mir einmal mal gucken wie er so küsst mehr nicht. Bei dem anderen war es auch nur ein bisschen küssen zumindest in der Nacht.

Jetzt war ich gestern auf einer Party, wo sie und mein einer Kumpel auch waren. Ich bin mit Freundinnen schon früher hin und war schon relativ gut angetrunken, als sie dazu kamen. Kurz darauf wurde wieder was geraucht. Danach war ich erstmal total fertig. Nach einer zeit ging es dann. Und ich und mein Kumpel sind halt weggegangen. Ich weiß nicht einmal mehr wieso. Jedenfalls haben wir uns wieder geküsst. Und diesmal blieb es nicht mehr beim küssen. Wir haben richtig rumgemacht. Er hatte seine Hand zwischen meinen Beinen. Halt alles nur kein richtigen Sex (weil ich auf garkeinen fall schwanger werden will). Als wir dann genug von uns hatten rief sie ihn auf dem Handy an und fragte wo wir sind. Weil wir knapp ne Stunde weg waren.. Sie kam zu uns wir standen ziemlich ab vom Schlag. Und er hat sie angemacht.. und es lief darauf hinaus, dass wir drei rumgemacht haben. Ich kann es selber nicht glauben.

Später sind wir dann zum Bus gegangen, den wir dann auch noch verpasst haben, sodass wir 2 stunden auf den nächsten warten mussten. Er ist dann mit dem Taxi weggefahren. Und ich und sie sind zurück geblieben.. und haben uns geküsst und noch viel mehr. Und ich fand es so schön mit ihr. Obwohl es unheimlich kalt war und unbequem auf einer Bushaltestellenbank.

Sie ist einfach so unglaublich.. Wie sie mich anguckt, wie sie riecht.. Ihre Küsse... Ihre Hände auf meinem Körper.. Ich habe jedes Mal das Gefühl, dass ich ihr kein bisschen widerstehen kann.. Ich liebe sie einfach..

Und trotzdem mache ich mit einem Kumpel rum.. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe heute mit ihr gechattet. Sie sagte, dass es garnicht mehr geht. Sie fühlt sich so dreckig wegen letzter Nacht (hauptsächlich wegen dem Kumpel) Sie sagte auch, dass sie nicht mehr mit jemandem rummachen will, den sie nicht liebt. Auch nicht mehr mit mir. Dabei habe ich sie vor einiger zeit mal gefragt, warum sie mit mir rummachen will, wenn sie eigentlich das andere Mädel liebt. Sie meinte nur: Weil es Spass macht..

Und jetzt genau anders herum?

Was soll ich tun? Ich habe mein Herz an sie verloren und habe so gut wie keine Chance mehr. Sie weiß es übringens nicht, dass ich mich in sie verliebt habe. Wie sollte ich es ihr auch sagen, wenn sie ohnehin meint, dass sie jemanden anders liebt.

Ich weiß nicht ob ich ihr sagen soll, dass das Küssen etc. mit ihr viel mehr für mich war als nur irgendwelches dummes rummachen aus Spass zumindest nicht mehr die letzten Male und dass ich sie liebe.

Das Problem ist vergessen kann ich sie nicht.. Ich sehe die ja jeden Tag in der Schule und beim Jobben.. Ich werde sterben, wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben will, falls ich es ihr sage. Ich habe noch nie so geliebt wie bei ihr....

So mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Ausser, dass es mir leid tut, dass ich so verdammt viel geschrieben habe. Wenn jemand vllt. einen Rat weiß, kann er ja etwas posten.

Liebe Grüße Anjiru

debbie70
HiddenNickname
25.08.2008 22:28
0
melden
happynose
HiddenNickname
25.08.2008 22:24
0
melden