Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Vogtland 20./21.05.2017

16.05.2017 08:24
HiddenNickname
0

Hallo!

Ich wohne erst seit kurzer Zeit im schönen Vogtland. Sehr gerne würde ich hier interessante Menschen kennenlernen.

Wer möchte sich am nächsten Wochenende mit mir treffen? Vielleicht kommen ja ein paar Leute zusammen.

Eine Wanderung wäre zB vorstellbar oder sich einfach in einem Biergarten treffen oder hast du einen schönen Vorschlag?

Ich hab gesehen, dass es zwar diverse Gruppen gibt, aber leider die Foren eingeschlafen sind. Nachdem aber doch über 100 Frauen in den Gruppen vertreten sind scheint ja doch Interesse da zu sein - oder lieg ich da falsch

Also, lasst uns treffen und einfach ein paar angenehme und schöne Stunden verbringen.

Wer ist mit am Start?

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<