|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadVolleyball in Island!!!
21.02.2007 22:10
HiddenNickname
0 Hallöchen! mein erster Beitrag hier! Hab in der L.mag über das Lesbenvollyballtunier in Island gelesen und auch dass man sich da noch anmelden könnte. Nun meine Frage: gibt es hier vielleicht schon Teams, die sich angemeldet haben? Oder wißt ihr wie man als Einzelspieler da noch irgendwie unter kommt? Mich würde das Ganze schon interessieren, spiele zwar leider auch nur in der Freizeit Volleyball und nicht wirklich profimäßig, aber es soll ja vor allem auch um den Spaß gehen und neue Leute und neues Land kennen lernen, kann ja auch nie verkehrt sein, was? Falls ihr noch nie etwas davon gehört, aber Interesse habt guckt doch mal unter www.eulevoto.net Also falls jemand irgendwelche Infos hat,die mir helfen könnten oder weiß wie man da noch teilnehmen kann, oder es vielleicht Freizeitmannschaften gibt die noch eine Frau brauchen, dann meldet euch doch mal bei mir! Ich würd mich freuen. DANKE
0
![]()
22.02.2007 22:15
22.02.2007 10:11
21.02.2007 23:14
21.02.2007 22:51
21.02.2007 22:49
21.02.2007 22:44
21.02.2007 22:43
0
![]() |
|