Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Vom Teufel verwirrt....

24.08.2010 03:01
HiddenNickname
0

hallo.
ich weiß auch nicht, aber irgendwie habe ich gerade das bedürfnis das hier zu schreiben.
ich fühle mich gerade einfach einsam.
kennt ihr das, wenn ihr das gefühl habt, das sich personen die euch wichtig sind, auf grund eurer sexuellen orientierung immer weiter von euch entfernen?

dieses gefühl habe ich gerade bei meinem vater.
mein vater war eigentlich immer ein toleranter mensch und hat jeden menschen so akzeptiert wie er war.
jedoch seit dem er gläubig ist, vertritt er die meinung, dass zum beispiel homosexuelle menschen vom teufel verwirrt sind.
er sagt selbst das er diese menschen daher nicht verurteilt, sondern nur die sünde, die sie begehen. aber dennoch...
ehrlich gesagt regt mich das ganze einfach auf!
schon bevor ich wusste das ich selbst mich zu frauen hingezogen fühle, habe ich mich gegen diese ansicht aufgelehnt und als ich selbst dabei war diesen teil an mir zu entdecken, habe ich beschlossen einfach nichts mehr auf dieses gerede zu geben. ich habe mir einfach gesagt, wer nicht verstehen will, das liebe nichts schlimmes sein kann, dem ist wohl nicht zu helfen.
aber auf grund dessen, das ich weiß, das mein vater homosexualität nicht akzeptieren kann, habe ich das gefühl, dass er mich nicht im ganzen akzeptiert.
und das verletzt mich auf eine art, die ich garnicht beschreiben kann.
unsere beziehung hat sich durch die ständigen "regeln gottes" erzählungen schon ziemlich verschlechtert gehabt, aber jetzt wo er weiß das seine tochter lesbisch ist, scheint unsere beziehung noch angespannter wie vorher.
das ganze macht mich ganz einfach unglaublich wütend!
er schweigt das thema tod und sieht dämonen wo keine sind!
und noch mehr regt mich auf das ich genau weiß, das er und seine freundin im stillen für mich beten....

nun, vielleicht braucht er einfach zeit. oder meint ihr ich sollte nochmal mit ihm reden?

0

24.08.2010 13:29
24.08.2010 07:42
24.08.2010 07:07
24.08.2010 06:46
24.08.2010 05:50
24.08.2010 04:03
24.08.2010 04:01
24.08.2010 03:48
24.08.2010 03:43

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<