|
|
Forum » Let's Date » ThreadVon Armor vergessen
02.10.2015 16:36
HiddenNickname
0 Ich hab es satt darauf zu warten gefunden zu werden, also nehm ich die dinge jetzt selber in die Hand..Also zu meiner Person. Ich bin 29 jahre Fem, Heilerziehungspflegerin und Arbeite in einem Pflegeheim. Ich wohne im Süden Bawü's komme aber ursprünglich aus Berlin. Ich habe ecken und Kanten die einfach zu mir gehören. Nun zu dem was ich suche... Ich suche niemanden zum Pferde stehlen! Warum auch? Wohin mit den ganzen Pferden? Ich suche den Menschen, der mein Leben Komplettiert. Und es auch einfach mal aus der Bahn wirft. Ich möchte im Regen Spazieren gehen. Mich am Abend auf den Morgen freun nur um wieder in dein Gesicht sehen zu können. Ich will... rumknutschen, ohne Luft zu holen, Sehnsucht nach dir und deiner Haut haben, einen elektrischen Schlag bekommen, wenn ich dich berühre, vor deiner Wohnungstür stehen, wenn ich dich vermisse, dich anrufen, wenn ich Sehnsucht habe, mit dir reden und viel lachen. Ich will einfach betrunken sein vor Glück und ungeduldig aufs Handy starren! Will mich hineinstürzen in Herzklopfen, blitzende Augen u. Schlaflosigkeit, will dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst als wenn man zu viel Brausestäbchen isst....(ja einige textstellen sind geklaut, vergebt es mir) So wenn du es bis hier hin geschafft hast und dich der Mensch hinter diesem Text interessiert dann schreib mir doch einfach, ich beis auch nicht (jedenfalls nicht doll versprochen)
0
![]()
09.10.2015 20:08
HiddenNickname
0
09.10.2015 10:05
09.10.2015 06:53
08.10.2015 21:25
08.10.2015 11:50
02.10.2015 21:15
HiddenNickname
0