|
|
Forum » Jahreszeiten » ThreadVon Bären und Schlafsäcken
01.05.2009 09:32
HiddenNickname
0 Guten Morgen an alle! Ich hab da gerade einen merkwürdigen Traum gehabt (Ja, ja: Ich hab geschlafen, während ihr alle der Partypflicht nachgekommen seid!). Er hatte was mit Bären, kleinen roten Zelten und nem Haufen Wasser zu tun! Liegt vielleicht an dem Gedanken, dass ich im Juli 29 Tage durch Schweden laufen werde, nur ausgerüstet mit Schlafsack und Zelt. Ich hab ja schon die ein oder andere Erfahrung mit sowas gemacht, aber eins macht mir Bauchschmerzen: In Schweden herrscht das "Jedermannsrecht" (Ich bin für die Umbenennung in JederFRAUsrecht" . Das bedeutet, frau darf überall in diesem schönen Land ihr Zelt für eine Nacht aufstellen wo frau will (nur nicht auf Privateigentum). Meine Frage nun ist, ob / oder wie wahrscheinlich es ist, spontan so nene Platz zu finden, oder wird man (gerade, wenn frau nicht in der absoluten Pampa unterwegs ist) nur schwer fündig und muss entweder schon mittags anfangen zu suchen oder das i mio Sterne Hotel (= Parkbank :lol nutzen? Wer hat Erfahrung mit dem gemeinen Schweden und dessen Affinität zu Mistgabel, die einen unsanft in den Hintern piekt nur, weil frau aus Versehen - natürlich - auf seinem Acker genächtigt hat?!
0
![]()
03.05.2009 11:53
03.05.2009 10:06
03.05.2009 09:39
01.05.2009 09:43
01.05.2009 09:36
0
![]() |
|