|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadVon Hetro über Bi bis hin zu lesbisch
21.05.2012 14:47
HiddenNickname
0 Ich stand nicht immer auf Frauen habe es aber schon immer geahnt. Würde mich freuen wenn ihr hier Eure Erfahrungen schreibt. Hier meine Erfahrungen und mein Outing. Ich war in der Schule mächtig in einen Jungen verliebt dachte ich zumindest naja mit 10 Jahren ist das ja normal. Ich lernte immer wieder Männer kennen und lieben. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich rausfinden wollte was und wen ich will. Meine letzte Männerbeziehung hatte ich mit Mitte 20. Aber irgend etwas hat gefehlt in den ganzen Beziehungen nur wusste ich nicht was genau. Ich fing an mir gewisse Filme anzusehen und merkte das ich ein starkes sexuelles verlangen zu Frauen hatte. Da mir die Homosexuelle Szene unbekannt war, beschloß ich in gewisse Clubs zu gehen wo Paare hinkommen wo die Frauen Bi sind. Gleich am ersten Abend wurde mein Traum war und es kam mir vor als ob es nicht mein erstes mal war. Seitdem weiß ich was und wen ich will. Als ich mich geoutet habe haben alle gesagt das macht doch nichts jeder soll den lieben den er begehrt.
editiert am 21.05.2012 17:07
melden
0
![]() |
|