Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Von Homosexualität genervt: Mord.

02.11.2009 16:06
HiddenNickname
0

Ist zwar schon im Juli passiert aber ich hab nix davon gehört. Heftig. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

http://www.flensburg-onli [...] est.html

:shock:

Zitat...Letztlich, so die Einlassungen der drei Beschuldigten, waren sie durch das Verhalten des 34-jährigen und sein Reden über Tattoos und homosexuelle Themen so sehr “genervt”, dass sie sich entschlossen, den Geschädigten an eine dunkle und unbeobachtete Stelle zu locken und ihn dort mit einer Eisenstange des Wohnungsinhabers zu erschlagen.

Gemeinsam verließen alle vier am späten Abend die Wohnung zu einem angeblichen Spaziergang. Im Rückhaltebecken lenkte der 17-jährige Jugendliche den Geschädigten ab, indem er ihm vortäuschte, ihn sexuell befriedigen zu wollen. In diesem Augenblick schlug der 20-jährige Paderborner mit der heimlich mitgeführten Eisenstange mehrfach so kräftig auf den Kopf des Geschädigten ein, dass dieser zu Boden fiel und liegen blieb.

Anschließend schlugen auch dessen Freundin und der Jugendliche aus Niedersachsen dem am Boden liegenden Opfer mit der Eisenstange auf den Kopf. Danach ließen sie das Opfer in dem Bewusstsein, dass es bereits tot sei oder in der Erwartung, dass es versterben werde, am Tatort liegen. Ihre Tatwaffen warfen sie später in der Paderborner Innenstadt in die Pader.

0

02.11.2009 16:50
02.11.2009 16:48
02.11.2009 16:44
02.11.2009 16:38
02.11.2009 16:32

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<