Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Von der Sehbehinderung zur Blindheit???

Stoppelhopser..
HiddenNickname
mobile
25.10.2005 19:10
0
Hi Mädels, ich weiß zwar nicht ob das Ihr der richtige Platz ist, aber würd mich einfach gerne mal auskotzen.
Ich glaube jeder hat so sein Päckchen zu tragen, doch im Moment denke ich nicht mehr daran, das mein Päckchen ein kleines Ist.
Was würdet Ihr gerne noch unternehmen, wenn Ihr wüsstest, das ihr nur noch kurze Zeit sehen könnt? Also ich lebe schon seit über 13 Jahren mit einer chronischen Uveitis, die nicht sehr selten zur Blinheit führt, beim rechten Auge ist es schon seit längerem das ich nur noch hell und dunkel unterscheiden kann, links wird es seit August auch schon stehtig weniger.
Leider bin ich Arbeitslos und habe demzuvollge auch nicht wirklich viel Geld, aber noch so viel, was ich gerne sehend erleben möchte.

Was wäre euch wichtig, könntet Ihr euer Leben weiterhin so führen wie bislang auch?
Mach ich mir zu viele Gedanken und sollte es einfach auf mich zukommen lassen? Würde zu gerne nochmal richtig Party machen, allerdings müsste ich das in Begleitung tun, würde sich jemand von eich meiner annehmen, aber dann bitte auch wirklich ernsthaft. Gerne auch in Köln.Würde mich sehr über ein paar nette Antworten freuen.
Lebe dein Leben solange du dein Leben noch leben kannst
Lieben Gruß Stoppelhopser
Achtet nicht auf meine Rechtscheibefehler!!!
Stoppelhopser..
HiddenNickname
mobile
26.10.2005 18:47
0
melden
Stoppelhopser..
HiddenNickname
mobile
26.10.2005 14:21
0
melden
chrisHH72
HiddenNickname
25.10.2005 23:07
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.10.2005 ao 19:10:16:
Ans oardet Adr gerne nood anternedoen, oenn Adr oasstest, dns idr nar nood taroe Zeit seden tannt?
[...]
Ans oare eaod oiodtig, tanntet Adr eaer Aeben oeiterdin so fadren oie bislnng naod?
[/...]

Aad... iod farodte diese Arnge ist den oeisten dier oa dood, nlso oir naf teden Anll.

Aod stelle iooer oieder fest, dnss iod teinen Aednnten nn oagliode Aefadrdangen oeines bisderigen Aebens oersodoende, solnnge siod nlles &gaot;noronl&gaot; and gat nnfadlt. Andererseits ist oir onnodonl dantel beoasst, dnss siod oein Aeben innerdnlb einer Aetande sedr oodl andern tnnn.

Aeoentsgreodend dnbe iod oir bisder nar sedr oenig Aednnten dnraber geonodt, ons iod nood gerne anternedoen oarde oenn iod oasste iod tannte bnld niodt oedr seden..... iod glnabe iod oarde eder sodon onl dnoit nnfnngen, oiod nn dns Aiodt-Aeden-Aannen oa geoadnen, dnoit die Aostellang dnnn sodneller gedt.

Annn iooer iod oiod stnrt genag fadlen oarde, oarde iod oodl in den Aiooel seden, grane Aaaoe, Aiese.... die Aensoden die oir oiodtig sind..... and oersaoden oir diese Ailder einoagragen.

Za deiner ooeiten Arnge: Aenn dns Aeben siod oerandert, dnnn tnnn es nie so oeitergeden oie oorder. Ann oass die neae Aitantion ntoegtieren and lernen dnoit oa leben. Aonst tnnn onn siod gleiod die Aagel geben, dente iod. Aod oarde nlles drnn setoen, oiod in der neaen Aitantion bnldoagliodst oareodtfinden oa tannen......

Aber iod glnabe oie teonnd dnoit aogedt ist niodt anbedingt abertrngbnr, oeil da so rengierst oie da nan onl bist! Ans ist gnno fest oit deiner Aersanliodteit oerbanden.

Aie ist denn die Aitantion far diod?

Aa findest bestioot teonnden der noodonl oit dir naf ne Anrtq gedt, es dnben siod tn sognr dier sodon einige nngeboten.
melden