Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Vor-CO-Phase

15.09.2004 13:52
HiddenNickname
0

Ach, manchmal ist es ja alles nicht so einfach, meine Freundin ist nicht geoutet, zumindest nicht im grossen Stil, es wissen nur ein paar enge Freundinnen von ihr.
Diese Situation is natürlich nicht immer leicht, vor allen Dingen, weil ihr Bruder jetzt auch bei uns in der Nähe wohnt und sie sich umschaut, wenn wir unterwegs sind oder ich erst, nachdem er weg ist, zu ihr kann.

Ich weiß, das sind keine weltbewegenden Probleme. Eigentlich manchmal sogar im Gegenteil.

Worauf ich eigentlich hinaus möchte, ist, dass sie merkt, dass es so nicht geht. Und da wir ja "vorerst für immer" zusammen sind, merkt sie, dass es an der Zeit ist etwas zu sagen.

Ich weiß nicht, ob ihr das verstehen könnt, aber ich finde, dass dies ein sehr schöner Liebesbeweis ist.

Nur mal so in den Raum gestellt.

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<