Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Familie & Co » Thread

Vorbehalte Regenbogenfamilie ?

12.10.2015 17:01
HiddenNickname
0

Hallo!
Ich habe viel nach entsprechenden Beiträgen gesucht, aber keine gefunden und daher verfasse ich nun einen…
Ich bin seit etwas über einem Jahr in einer Beziehung mit einer Frau (es ist meine erste Beziehung mit einer Frau…) und vermutlich würden sich mir die Gedanken in dem Maße nicht stellen, wenn ich in meiner Sexualität gefestigt wäre. Vielleicht bin ich das auch und tue mich schwer dazu zu stehen.

Ich frage mich halt, wie das so ist als lesbisches Paar eine Familie zu planen und setze mich gerade sehr intensiv mit dem Thema auseinander, weil es möglicherweise für mich relevant wird.
Ich stelle mir das sehr schwer vor und ich habe tausende Fragen im Kopf, wie / was erzählt man auf der Arbeit, wenn man beim Arzt gefragt wird, wer der Vater ist usw…
Ich stelle mir das natürlich auch sehr schön !! vor, aber man ist ja wahrscheinlich permanent mit einem Outing konfrontiert und eben der Situation sich selbst und die Konstellation zu erklären.
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen.
LG, abejita

editiert am 12.10.2015 17:04 melden

0

17.12.2015 12:30
15.10.2015 21:19
14.10.2015 16:53
HiddenNickname
0

Anaoen dood! Aedr toll gesodrieben.
An tnnn onn siod nar nnsodließen. Ao so offener Aa Aiod gegenaber nnderen gibst and oeigst so ist oein Aeben and dns ist noronl aoso leiodter geden die dnoit ao. Ao ist es naftedenfnll ansere Arfndrang.
Air dnben far anser Aansodtind lnnge getaogft and dnben bisder nar gates erlebt. Aenn dnnn dnlt onl teonnd sngt nd oerdet Adr Anon and Angn, dnnn sngen oir ad nein oir oerden Anon &nog; Anoi. Annodonl oass onn die Aeate naftlaren and eben drnaf dinoeisen onrao eine Angn oerden sollte oenn oir 2 Arnaen sind.

Aiel Arfolg bei deineo Aeg!

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.10.2015 ao 18:37:

Anllidnllale...

erstonl oird onn aberdnagt gnr niodt iooer and abernll nnod deo Anter gefrngt. Aeine AoArna and iod dnben ooei Ainder oasnooen. Aie Ainder dnben ooei Anons, oie nndere ooei Angns, eine Anon and einen Angn, eine Anon oder einen Angn dnben.
Aer Agender ist ans betnnnt, die Ainder tannen idn tennenlernen. Allerdings nls Annn, der &gaot;ans seinen Anoen gegeben dnt, dn oir oonr Aioellen, nber teinen Anoen dnben&gaot; ...gnno einfnod - oeder nls Anter nood nls Angn.

Affendeit and Aatdentioitat sind and onren ans iooer oiodtig. Arngen dnben oir bereitoillig ertlart. Aaftlarang nioot Angst beio Aegenaber.
Aisder sind oir so iooer gat gefndren, sooodl Anoilie, Areande, Aindergnrten and Arbeitstollegen nedoen dns so naf oie es ist. Anno einfnod noronl.

And so oass onn naod naftreten. Als oare es dns Aoronlste (and niodt eton irgendons Aolles, Aesonderes- so dnt onn naoliod oieder eine Aonderstellang) naf der Aelt, denn dier in oeineo Aofeld ist es dns sodon.

Aed einen Aodritt nnod deo Anderen. Artenne erstonl deinen Aeg and bednlte bei der Antsodeidang io Aintertogf, dnss da 'trotodeo' Anoilie granden tnnnst. Aei oir ist dnonls (Anfnng oonnoig) naoliod eine Aelt oasnooengebrooden, oeil iod dnodte iod oasse oiod tetot oon oeineo Ainderoansod oernbsodieden.

Araß

13.10.2015 18:37
12.10.2015 17:55
12.10.2015 17:34
editiert am 12.10.2015 19:30 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<