Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Vorsicht beim Inlinern, es gibt Idioten

30.03.2008 16:03
HiddenNickname
0

Wollte das mal loswerden
Streift mich heute Morgen ziemlich heftig ein Wagen bei eindeutiger Schuld seinerseits. Reifenspuren am linken Inliner dessen Rollen alle samt abgebrochen sind. Ich machte mich lang, logisch. Der Kerl bremst, steigt aus und schnauzt mich an. Steigt wieder in sein Auto und fährt weiter. Mir ist nichts passiert außer einem Schock. Bin auf Socken nach Hause gelaufen. Toll oder? Der Schock war Gott sei dank nicht so groß mir die Autonummer nicht merken zu können. Jetzt hat er eine Anzeige am Ar.. wegen unterlassener Hilfel., Fahrerflucht ect. Polizei war super nett. Die haben sofort einen Wagen an die herausgefundene Adresse geschickt. (Müssen sie nicht) Na ja, mal sehen wie es weiter geht. Ich hatte schon bessere Sonntage, obwohl trotz allem (weil nicht mehr passiert ist)wohl auch einen Schutzengel.
Gruß Sabine

0

30.03.2008 19:15
30.03.2008 16:14

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<