|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadVorstellung und Liebe das alte Problem...
24.03.2012 23:21
HiddenNickname
0 Hallo erstmal, ich heiße Jenny bin 23 und erst seit heute hier. Ich habe schon vor langer zeit von diesem Forum gehört und viel gutes gehört. Ich möchte zunächst etwas über mein Coming Out und meine Situation erzählen/erklären. Ich bemerkte schon sehr früh ca mit 14 das ich mit jungs nie viel anfangen konnte,darüberhinaus vielen mir zum ersten mal die Reize meiner Freundinen auf zunächst hielt ich das für "normal" aber nach einiger Zeit wurde mir bewusst das nur ich so dachte wie ich es tue. Erst 3 Jahre später passierte es das ich meine jetzige Freundin Nina kennenlernte. Sie wurde jahre lang meine beste Freundin und hat mir durch viel (entschuldigt den ausdruck) "Scheiße" geholfen.Ohne sie wäre ich evtl ein anderer Mensch geworden und evtl auch gebrochen..... Nun erstmal zurück zur Ausgangsposition mit 16-17 etwa wollte ich das erste mal "ausprobieren" wie es wohl wäre ein mädchen zu küssen viele gespräche und einige experimente weiter wurde mir klar das ich eindeutig was für andere Mädchen übrig hatte es für sie aber nur ein "Experiment" war.Eine gleichfühlende Person zu finden war sehr schwer...mein Umfeld war da sehr Konservativ. Nina ist übrigens Hetero kannte meine Neigungen aber und konnte diese Akzeptieren und damit umgehen,sie stütze mich oft verteidigte mich gegen ihre und meine Eltern und war immer ein Stützpfeiler für mich... Meine Erste richtige beziehung hatte ich erst mit 20 (sehr spät ich weiß) diese hielt allerdings nicht sehr lange....aber zumindest konnte ich erfahrungen sammeln. Erst 2 Jahre später fiel mir wieder jemand in den schoß welche leider nicht die richtige war. Da wurde mir eins immer bewusster lag es an meiner mangelnden erfahrung oder an der Bewunderung an ihr oder daran das sie meine Seelenverwandte war ? Keine ahnung, jedenfalls habe ich mich verdammt nochmal in Nina verknallt mehr als heftig sogar.......... Das ist mein Problem sie ist der einzige Mensch ja ihr hört richtig der einzige Mensch der mir viel bedeutet....da sie allerdings hetero ist würde mein geständniss allerdings schocken evtl sogar abschrecken und vergraulen das könnte ich nicht überleben. Sollte ich ihr es also besser nicht sagen ? Natürlich es wäre sinvoller eine BESTE Freundin zu haben statt einer vergraulten träumerei aber es ist so schwer es ihr nicht zu beichten das ich bald auseinander breche... ich Liebe sie habe aber Angst sie zu verlieren also sage ich nichts...und weil ich nichts sage Leide ich auch, ein Teufelskreis. Ergänzend möchte ich noch hinzufügen wir sind beide in einer WG die aber nur aus uns beiden besteht wir schliefen die meiste zeit zusammen im Bett was ich aber beenden musste wegen meinen Gefühlen ...ihr wisst schon. Ich lebe bereits tag und nacht mit ihr zusammen was es noch viel schwerer macht. Ich weiß nicht ob es von belang ist aber ich vermutete das sie stark eifersüchtig war wegen meiner beiden beziehungen habe viele beweise hierfür teilweise selbst gesehen....kann aber stellenweise auch wunschdenken gewesen sein .......ich weiß einfach nicht wie ich das angehen soll. Es hilft schon es sich hier von der Seele zu schreiben ich hoffe aber dennoch der ein oder andere hat Tipps und Ratschläge und bestenfalls erfahrung in so etwas um mir helfen zu können. p.s Entschuldigung ich weiß es ist vieles evtl zusammenhangslos oder mit Rechtschreibfehlern gespickt ich bitte dies zu verzeihen. MFG: Jenny
editiert am 24.03.2012 23:25
melden
0
![]()
26.03.2012 01:21
25.03.2012 10:42
HiddenNickname
0
25.03.2012 10:32
25.03.2012 10:18
25.03.2012 10:01
25.03.2012 09:51