|
|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadW-Lan Probleme
01.04.2009 19:20
HiddenNickname
0 Hey ihr lieben, ich hab grad zwei Stunden meiner Lebenszeit damit verbracht zu versuchen mich ins Internet einzuwählen. Ich habe einen Router mit W-Lan und einen W-Lan-Stick für den PC... Wenn ich auf "Konfiguration öffnen" geklickt habe, dann erschienen da immer mögliche Zugänge, ich wählte meinen aus, gab mein Passwort ein und allet war chic... Aber plötzlich bauten sich die Seiten nicht mehr auf, ich schaltete den PC ab und wieder ein (meist geht es dann) und tat mit dem Router das selbe... Aber irgendwie erscheint mein W-Lan-Name in der Liste (wenn überhaupt) nur noch ganz kurz und auch als "Open irgendwas" nicht mehr mit der Möglichkeit ein Passwort einzugeben. Das kann ich dann zwar manuell einstellen und das Passwort auch eingeben, aber es war trotzdem nicht möglich mich ins internet einzuwählen. Der PC hat einfach keine Verbindung hergestellt. Jetzt bin ich über Kabel im Internet und es funktioniert... Was ist das?... irgendwas kaputt? also der Stick kann ja eigentlich nicht hin sein, weil er ja grün blinkt und auch eine Liste erstellt... und der Router ist auch noch heile, weil ich ja jetzt im Internet bin... Ich hasse technik Kann irgendeine von euch mit diesen Angaben was sinnvolles anfangen? Wenn nicht wünsche ich euch trotzdem einen schönen abend
0
![]()
02.04.2009 00:27
01.04.2009 20:04
HiddenNickname
0
0
![]() |
|