|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadWAS DENKT IHR?
14.04.2011 15:36
HiddenNickname
0 liebe lesben folgendes problem kurz geschildert.... meine ex hat sich von mir getrennt, seit ner woche jetzt. wir waren perfekt. es war nicht einfach nur so eine beziehung, sie ist die frau meines lebens! ich habs in letzter zeit wohl einfach verbockt, da wir so unterschiedliche charaktere sind, gibt es ab und an missverständnisse, wobei ich dann die bin, welche Mühe hat, die ihren nicht persönlich zu nehmen. bin deshalb auch in therapie damit ich meine eigenen macken selber lösen kann. also ich mein die macken, bei denen dir niemand sonst helfen kann, nicht mal deine partnerin. vielleicht versteht ihr was ich meine...dinge aus der vergangenheit, knöpfe und ähnliches. naja auf jedenfall. hab ich in den letzten monaten verdammt viel fortschritte gemacht udn war echt zuversichtlich, dass das mit uns jetzt wieder bergauf geht und ich ihr das geben kann, was auch sie braucht, ich hatte echt licht am dunkeln horizont gesehn.bzw am grauen ![]() ja und dann...tritt sie mit einer bekannten in kontakt, mit der trifft sie sich immer öfter. zum reden. und ich kanns verstehn,weil die ihr das geben kann was sie so vermisst hat. aber sie trennt sich. wir reden offen über alles. ich weiss alles von ihr sie alles von mir trotzdem will ich sie zurück und habe beschlossen einfach den kontakt abzubrechen,das wurde mir so empfohlen. erst dann merkt sie, was sie wirklich vermisst. ich weiss gar nicht was ich hier schreibe.es ist laut.büro und lärm ... aber irgenwdie muss ich einfach loswerden was mich so elends bedrückt. gibt es in euren beziehungen erfolgsgeschichten ? erzählt mir davon !
0
![]()
14.04.2011 22:19
14.04.2011 16:25
14.04.2011 16:22
14.04.2011 16:17
14.04.2011 16:02
14.04.2011 15:45
0
![]() |
|