WAS TUN, wenn man`s verbockt hat
Habe meine Beziehung durch ständige Fehler (bin sehr eigen) in den Sand gesetzt. Meine ExFreundin sehr verletzt und nun ist sie weg. Es ist sicherlich zu spät zu jammern. Aber ändern will ich mich. Manche Charakterzüge sind zum kotzen, die sind aber auch schon so alt wie ich selbst. nun muss ich an mir arbeiten. Vielleicht mit Therapeuten, vielleicht mit Freunden, der Familie. Sie hat gefragt, ob ich mal um jmd gekämpft habe. Bis jetzt noch nicht wirklich. meine 1.grosse Liebe meinte schon, dass ich einiges getan hätte, um sie zurückzuerobern, dass es aber zu spät war. Auch diese Beziehung habe ich versiebt und leckere 10 Jahre hinterher gehangen :-)
Meine ExFrau spricht nicht mehr mit mir, will nichts mehr mit mir zu tun haben. Wie soll man denn dann um sie kämpfen. Mal abgesehen davon, dass sie umgehend etwas Neues hat.
Oh je, das wird ein schön beschissenes Jahr! Aber arbeiten werde ich an mir und um sie kämpfen auch. Weil ich weiss, dass sie die Richtige ist, die einzige, die ich will.
Meine ExFrau spricht nicht mehr mit mir, will nichts mehr mit mir zu tun haben. Wie soll man denn dann um sie kämpfen. Mal abgesehen davon, dass sie umgehend etwas Neues hat.
Oh je, das wird ein schön beschissenes Jahr! Aber arbeiten werde ich an mir und um sie kämpfen auch. Weil ich weiss, dass sie die Richtige ist, die einzige, die ich will.